WWE \'12: Predator-Technology

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE \'12: Predator-Technology

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: WWE '12: Predator-Technology
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

ich will eine PC Version!
Benutzeravatar
D-Wade
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2008 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Wade »

Ich will eine neue Engine! ^^
Naja, die Neuerungen sehen ganz gut aus und betreffen eigentlich das, was ich an SvR2010 nicht so mochte. Aber eine neue Engine sollte es langsam wirklich mal sein.
FlexKavana
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlexKavana »

Die Bewegungen siehen immer noch besch.....eiden aus.
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Entschuldige, dachte das Spiel ist von 2004.

Selbe Engine, selben Bewegungen, Clippingfehler, ....alles das selbe!
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Da wird ja viel versprochen. Die KI soll besser und agressiver sein: na hoffentlich; in Smackdown vs RAW hat sie immer nur mehr moves abgewehrt. Mehr realistische Aktionen ist auch cool, genauso wie die schnellere Spielgeschwindigkeit. Was mir am meisten gefällt, ist die, aus Day of Reckoning (GC), übernommene Spielmechanik Aktionen einfach abbrechen zu können, und so nicht mehr zum Zuschauer verurteilt zu sein. Mal sehen, was da noch kommt. Ich hoffe ja, dass es wieder einen General Manager Mode gibt.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten