Ridge Racer Unbounded: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ridge Racer Unbounded: gamescom-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Ridge Racer Unbounded: gamescom-Trailer
Ceru
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2009 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Ja tolles spiel, berühre ein anderes Auto und es explodiert?
Simyaschka
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2008 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simyaschka »

erinnert mich stark an burnout
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Strecken kreieren gut und schön aber nur Stadt mit Hochhäusern ist sehr abwechslungsarm und eintönig. Ansonsten sieht es eher nach Split/ Second und Burnout aus. Wozu immer wieder das selbe? Macht mich eher nicht an muss ich sagen.
Rocstar
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2011 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Ceru hat geschrieben:Ja tolles spiel, berühre ein anderes Auto und es explodiert?
Ridge Racer war schon immer ein Arcade-Racer und ich finde es gut, dass es genauso bleibt. Einfach durch die Mauer bursten, wie geil ist das denn?? ;)
Alle Menschen werden als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Rocstar hat geschrieben:
Ceru hat geschrieben:Ja tolles spiel, berühre ein anderes Auto und es explodiert?
Ridge Racer war schon immer ein Arcade-Racer und ich finde es gut, dass es genauso bleibt. Einfach durch die Mauer bursten, wie geil ist das denn?? ;)

Naja.. Man kanns aber auch etwas übertreiben. So wie das im Trailer aussieht explodieren die Autos schon beim kleinsten berühren..
..und das macht irgendwie einen billigen Eindruck :roll:
Antworten