Vinductus: CGI-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vinductus: CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Vinductus: CGI-Trailer
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

ich bin mal gespannt wie es sich spielen (hoffe mal das sich bis dahin meine graka wieder eingekriegt hat)
Bild
Chrissler
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2010 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

Spielt sich super ^^

Ich hoffe es kommt bald mal :) Es ist so ähnlich wie Monster Hunter und sowas wünsche ich mir schon lagne aufm PC. (Habe US vers. gespielt leider laggy weil man seine IP ändern muss
Benutzeravatar
VilleValo666
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VilleValo666 »

Da warte ich schon lange drauf. Wie gesagt mit gechangter IP ziemlich laggy aber sau witzig. Schade das mein Level 60 Char dann für die Katz ist...
Antworten