Need for Speed: The Run: Flucht in die Berge-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: The Run: Flucht in die Berge-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
RapperKoerper 2
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2008 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RapperKoerper 2 »

omg bin ich blind oder is die grafik totaler crap
HEAVY METAL !!!!
Benutzeravatar
Crimson_LP
Beiträge: 75
Registriert: 07.08.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !
Bild
http://www.myspace.com/crimson_lp
Und sry für meine Rechtschreibung ich habe Leider LRS !
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

RapperKoerper 2 hat geschrieben:omg bin ich blind oder is die grafik totaler crap
Crimson_LP hat geschrieben:Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !
No comment. Kommt mal klar -.-
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

so wie es aussieht verwendet man die NFS Hot Pursuit-Grafik.
Die ist zwar sehr performant (auch wenn es in dem Video nicht so aussieht) dafür aber detailarm und unspekakulär.

Das gezeigt sieht aber zumindest deutlich besser aus, als dieser furchtbare, an Lächerlichkeit kaum zu überbietende Trailer.
encaladus
Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von encaladus »

Is soweit ich weiß die Frostbite engine. Und abgesehen von der Grafik lässt das Gameplay wohl zu wünschen übrig, ziemlich eintönig....
TobiMav
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobiMav »

Irgendwie NfS halt, langweilig solangsam.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pler
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pler »

Ist ja auch irgendiwe logisch dass es die Frostbite 2 Engine ist, da immerhin am Schluss das Logo von Frostbite 2 auftaucht
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Sound ist wie immer in NfS "gut". Die Grafik... Ich bin zwar keine Grafikhure, aber schaut euch mal die Heckleuchten an, da bietet selbst ein Forza 2 von 2007 viel bessere Kantenglättung. Spielerisch sieht es nach mittelmaß bis schlecht aus und Story gibt es bei NfS sowieso nicht. Kann mir also einer einen Grund nennen warum "The Run" gut wird? Schade, dass Blackbox nicht an Most Wanted Qualitäten anknüpfen kann...
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
XXHardrockXX
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2011 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Das muss die Nintendo DS Version sein :lol: Schade ich dacht das Spiel wird einigermaßen gut aber das?!.... Auch wenns nur ne Vorabversion ist und wir hier alle nur 2 einhalb Minuten gesehen haben, kann man glaub ich sagen: Hier erwartet uns nicht Großes! Leider gibts immernoch Leute die den Schmutz dann kaufen und die Entwickler machen immernoch schön Kohle damit :roll:
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
GhOstTec
Beiträge: 58
Registriert: 03.03.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !/wider typisch das so ein opfer kommen muss als wenn das alles so hammer auf dem pc ausieht ihr pcler meint wohl das eure grafik 10 jahre der konsole voraus ist oder ??? wie dumm ihr doch seid ...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Cannonball wurde glaube ich noch nie so richtig umgesetzt. Und Black Box hatte jetzt mal wieder Luft für ein vernünftiges Konzept. Mich stört die Musik. NfS hat sonst den besten lizensierten Soundtrack überhaubt, wegen Underground habe ich angefangen die Queens of the Stone Age zu hören. Und jetzt das konserven Orchester.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Nur für so geile Lizenzen (ich habe die Musik bei Underground, U2, und MW auch sehr genossen und einige gute Bands gefunden) muss man auch recht tief in die Tasche greifen, da ist es billiger ein brauchbares Orchester anzuheuern.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

GhOstTec hat geschrieben:Umgebungs Grafik schaut echt scheiße aus dazu keine AA nicht für Konsolen typ MLAA. Aber die Autos schauen gut aus alles andre eher Mittelmaß wie immer bei denn Konsolen !/wider typisch das so ein opfer kommen muss als wenn das alles so hammer auf dem pc ausieht ihr pcler meint wohl das eure grafik 10 jahre der konsole voraus ist oder ??? wie dumm ihr doch seid ...
Nö, sind nur sechs Jahre.

Also wenn Dein Hintern nicht mehr so weh tut (butthurt, you know?), dann lass Dir gesagt sein, dass der PC durchaus in der Lage ist, Auflösungen >1920x1080 zu fahren und sich dabei noch so Spielereien wie Kantenglättung leisten kann.
Natürlich erkaufen wir PCler uns diese Leistung mit Geld, dass ihr Konsolen Spieler in die Software stecken könnt.
Obschon der Vergleich hinkt, denn für das Geld, dass viele in den Fernseher stecken müssen, kaufen wir uns einen 24"+ Monitor und alle zwei Jahre eine Grafikkarte. Kommt ungefähr aufs gleiche raus.

Natürlich kann man davon abgesehen den Trailer für seine Grafik kritisieren. Oder sich freuen, dass EA mal einen ehrlichen Trailer bringt und nicht immer diese hochgerechneten Lügen wie sonst.

Inhaltlich überzeugt mich der Trailer überhaupt nicht. Ich fand Hot Pursuit schon langweilig, leider. Diese Art Rennen sieht auch nicht intelligenter aus.
Nix gegen Retro Game Design, aber "Überhole einfach ein paar in der Gegend aufgestellte Gegner." Kommt so ziemlich aus den Ursprüngen von Rennspielen und zeigt "mir" bisher nur, dass man an AI gespart hat.

Ansonsten bleibt wie immer nur das Abwarten...

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Sieht ziemlich kantig aus, würd mich interessieren wie's auf einem halbwegs guten PC läuft. Kantenglättung wirkt Wunder.
Bild
Antworten