Sideway: New York: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sideway: New York: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Sideway: New York: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Maggi2000
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maggi2000 »

naja so toll ist es jetzt nicht...
Aber für was ist diese 18 Bestätigung?
So brutal ist jetzt auch nicht!
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Die Herren der USK sehen das aber nunmal so...die unendliche geschichte mit der usk xD
Das Game schickt aber definitiv, ist mal was neues (zumindest für mich der seit nem monat ne ps3 neben dem pc hat :P)
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
alex_12345
Beiträge: 16
Registriert: 04.12.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex_12345 »

Die Altersbestätigung sagt doch noch nichts über die Einstufung aus. Da steht doch extra "keine Kennzeichnung". Das Spiel wurde noch nicht geprüft und um sicher zu gehen, dass es nicht doch zu brutal ist, muss man bestätigen das man mind. 18 ist...
Das Spiel an sich sieht interresant aus. Graffiti das über New Yorks Mauern wandert^^
Der-Römer
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2007 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Römer »

bei dem ganzen hin

Bild
Hast
Beiträge: 70
Registriert: 27.01.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Das sieht doch mal witzig aus!
Antworten