Gears of War 3: Das große Finale

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Das große Finale

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Das große Finale
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Ach son Müll..nur für 360, die könnten so viel mehr an Kohle verdienen.
Benutzeravatar
?   
Beiträge: 68
Registriert: 29.07.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?    »

Ok, Leute ich lass mich dann mal bis zum Release einfrieren. Machts gut, bis dann.
Bild
Bild
[img]http://www.melanie-munzel.de/Staff/fly.gif[/img]

[CENTER]Bild[/CENTER]


Benutzeravatar
Kpt Hero
Beiträge: 143
Registriert: 11.10.2009 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

^^
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

geil, geil, geil. ich glaube das wird das spiel des jahres!!!

Benutzeravatar
XXHardrockXX
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2011 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

nilsosto hat geschrieben:geil, geil, geil. ich glaube das wird das spiel des jahres!!!
Muss ich dich leider entttäuschen....es wird knapp aber Battlefield 3 wirds leider auch wenn ich mich viel mehr auf Gears 3 freue! Das Spiel wird so eeeeepisch! Ich kanns einfach nicht mehr abwarten! :banane: :D
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

XXHardrockXX hat geschrieben:
nilsosto hat geschrieben:geil, geil, geil. ich glaube das wird das spiel des jahres!!!
Muss ich dich leider entttäuschen....es wird knapp aber Battlefield 3 wirds leider auch wenn ich mich viel mehr auf Gears 3 freue! Das Spiel wird so eeeeepisch! Ich kanns einfach nicht mehr abwarten! :banane: :D
nö.

johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

ja ich freu mich auch wie ein feuter furz
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

man ich hätte echt gern das spiel nur ich finde es leider scheiße das man fürs internet game zahlen muss (xbox)
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

das sind doch nur peanuts ;)
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

mia79 hat geschrieben:das sind doch nur peanuts ;)
Also ich finde ca. 3-6 Euro (je nach Bezugsquelle) pro Monat nicht Peanuts, wenn mans nur dann und wann mal nutzen will.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wohoo das wird wieder spaßig zusammen mit freunden :D
Bild
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Was mich bei Epic immer wieder glücklich mahct mit wieviel Herz sie dahinter stehn und ein Spiel wie Gears was soviel Seele hat wird Spiel des Jahres für die Gamer so oder so, achja leider könen ja nicht alle Gamer diese Erfahrung teilen aber Gears of War gehört nun mal auf die BOX

PS: WARUM MUSS ICH NOCH SO LANGE WARTEN (vorbestellt aahhh)
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

In Gears of War scheint wirklich mehr zu stecken als ich dachte. Die Charactere scheinen wirklich eine eigene Persönlichkeit zu haben und machen so das Game interessanter für mich. Die Kampagne ist die längste, die Epic Games je für ein Spiel gemacht hat, das ist auch gut. Wobei ich mir aber Sorgen mache, ist der Zusammenhang der Story. Als jemand der die ersten beiden Teile nicht gespielt, weiß ich gar nicht was in Gears of War Sache ist: warum greifen die Viecher? Was ist alles schon im Verlauf des Krieges passiert? usw. Ich hoffe Epic Games, macht es für Gamer, die die ersten Teile nicht kennen, verständlicher in Sachen Story.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten