Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)
Aneviel
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aneviel »

Könnte interessant werden
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Habs jetzt ein bisschen angezockt. Ziemlich knackig. Ich würde sagen das angegebene Levelminimum von 15 ist noch etwas untertrieben.
Benutzeravatar
holodoc
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)

Beitrag von holodoc »

Von den DLC's zu "New Vegas" ist dies für mich persönlich das beste. Die schrägen Figuren und die ebenso schrage Umgebung haben mir sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)

Beitrag von Bedameister »

holodoc hat geschrieben:Von den DLC's zu "New Vegas" ist dies für mich persönlich das beste. Die schrägen Figuren und die ebenso schrage Umgebung haben mir sehr gut gefallen.
Also mir hat Lonesome Road persönlich am besten gefallen, aer Old World Blues kam gleich danach. Alleine schon die Wohnungseinrichtung ist einfach zum schreien. Und auch so ziemlich durchgeknallt das ganze. Allerdings haben mir die Gegner und die Waffen nicht so gefallen. Und ja es war auf jedenfall knackig
Antworten