Herr der Ringe: Krieg im Norden: Touchpoint-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Herr der Ringe: Krieg im Norden: Touchpoint-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Naja nichts aussergewöhnliches. Mich stört aber das der Typ "Elrotz Rat" sagt und nicht "Elronds Rat". Wenn die das in nem Trailer nicht mal richtig hinkriegen, na dann gute Nacht.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Weia...wo haben sie denn DEN Sprecher ausgebuddelt...da muss man sich nicht wundern dass eingedeutschte Versionen so unbeliebt sind !
P.S. Elrotz ist Elronds jüngerer Bruder. War schon immer ein wenig nah am Wasser gebaut, der Gute.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

was für eine beschissenen stimme...
ansonsten bin ich gespannt obs spielerisch was taugt aber bei den snowblindstudios hab ich nicht wirklich bedenken das es schief geht.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Habe wenig bedenken was das Spiel an sich betrifft, Snowblind hat ja immerhin Erfahrung mit dem Genre (Champions of Norrath, anyone?) - trotzdem: der deutsche Sprecher da is ja mal sowas von derb :P "Elrotz" Rat - omg. Und hieß es im Original nicht "Khazad Dun"? Mir kommt's bei ihm eher wie "Khazad Doom" vor XD
Benutzeravatar
19Djinn91
Beiträge: 22
Registriert: 01.07.2009 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

Elrotz und Khazad doom :-D :-D :-D
Bild
mehlwyrm
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mehlwyrm »

ist der tele 5 sprecher ><
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

...deshalb musst du nach Norden ziehen.
Ne echt jetz Junge?! : D
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Der Sprecher hört sich irgendwie erregt an.
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Der heult ja gleich :)
kranie
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2010 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kranie »

Der Synchronsprecher ist nicht so schlecht, doch er scheint mir einfahc zu Jung um stimmung aufkommen zu lassen.
Ich für meinen Teil hätte lieber einen Älteren.
Am sonsten habe ich nichts auszu setzen.
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Da haben wohl ein paar Leute den Kopf verloren...
Bild
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Unglaublich, wie schlecht ein Trailer sein kann. Wenn sie einem damit das Spiel vermiesen wollten, ist ihnen das gelungen
&quot;Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.&quot; - Brecht

&quot;Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst.&quot; - Tale of Tales (The Path)
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Bekloppt bei jedem Herr der Ringe Spiel wars das gleiche, mehr Filmausschnitte als Spielszenen.

Sieht aber schon ganz interessant aus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

GeilGeilGeil GEIL!!! Oo
Antworten