Journey: Beta-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Journey: Beta-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Journey: Beta-Spielszenen
-
Grmpfant
- Persönliche Nachricht:
Großartige Stimmung. Ich mag solche inspirierenden, bewusst vage gehaltenen Spiele. Leider nur für die PS3... und die scheint hier trotz relativ schlichter Grafik ganz schön ins Schwitzen zu kommen, wenn ich das Geruckel im Video richtig interpretiere. Aber vielleicht gibt es ja zumindest den Soundtrack irgendwo als Download... 
- gangstergazelle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Glaub das liegt vor allem an der Weitsicht.Grmpfant hat geschrieben:Großartige Stimmung. Ich mag solche inspirierenden, bewusst vage gehaltenen Spiele. Leider nur für die PS3... und die scheint hier trotz relativ schlichter Grafik ganz schön ins Schwitzen zu kommen, wenn ich das Geruckel im Video richtig interpretiere. Aber vielleicht gibt es ja zumindest den Soundtrack irgendwo als Download...
Also in den anderen Videos hat man es noch besser gesehn das die
Weitsicht wahrscheinlich alles übertrift was es bisher in Videospielen gab.
Man kann diese Silhouetten die man aus der ferne sieht auch wirklich irgendwan erreichen , also das ist zb. keine Bitmap Tapete kaschiert die einfach nur im hintergrund läuft aber in Echtzeit garnicht da ist.
So wie bei Far Cry 3 oder selbst Crysis 2. Da sind quaisi nur Bilder die man da in der ferne sieht aber nie betreten werden können.
Außer in Crysis 1 vielleicht aber selbst da wird das Level an manchen stellen abgegrenzt.
In diesem Punkt ist Journey technisch extrem gut
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
-
tr16un
- Persönliche Nachricht:
@white wolf: es gibt ja auch nicht dermaßen viel darzustellen in journey captain obvious weshalb die weitsicht so gehalten wurde*facepalm* @minando:selten so ne dumme aussage gelesen...
@topic: ich freue mich wahnsinnig auf dieses game.diese melanchonische stimmung macht echt bock auf mehr.der multiplayer wird wird richtig nice...wird sicher ein top game.
@topic: ich freue mich wahnsinnig auf dieses game.diese melanchonische stimmung macht echt bock auf mehr.der multiplayer wird wird richtig nice...wird sicher ein top game.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach etwas aus, das ich unbedingt haben muss. Flower fand ich schon genial, das hier sieht interessanter aus. Und wieder so schön ruhig. 
@White Wolf wenn du schon die Weitsicht erwähnst, dann nimm Far Cry (1) als Beispiel. Wobei... eben... die Grafik von Journey... tr1gun hat es ja bereits erwähnt, warum auch immer auf so unflätige Weise.
@White Wolf wenn du schon die Weitsicht erwähnst, dann nimm Far Cry (1) als Beispiel. Wobei... eben... die Grafik von Journey... tr1gun hat es ja bereits erwähnt, warum auch immer auf so unflätige Weise.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Journey: Beta-Spielszenen
was mir nur mal so nebenbei aufgefallen ist, ist, dass der Sand bisschen komisch animiert wird wenn man da durchrennt. Kommt eher an die Animation vom Wasser nahe ^^
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re:
1. Wie können Objekte epileptisch blinken?roundhousekick hat geschrieben:Allein schon diese Atmosphäre... keine epileptisch blinkenden Objekte die den nächsten Weg weisen. Keine unnötige Motivationsverstärker... sondern einfach nur Stille und ein Ziel.
Wie bei Shadow of the Colossus.
Wäre mir neu, dass nun auch Gegenstände an der Krankheit leiden. Auch, dass man blinkt, wenn man einen epileptischen Anfall hat.
2. Du bist auch so ein Pseudospieler, dem das normale Spielprinzip wohl langsam stinkt! Gehst auch mit Jörg Hand in Hand!
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
Kennt jmd den Downloadtitel Flowers?
Das Spiel scheint, zumindest wenn man dieses Video betrachtet, nichts weiter als eine Art Fortsetzung davon zu sein.... dafür 90%?
Naja....
Das Spiel scheint, zumindest wenn man dieses Video betrachtet, nichts weiter als eine Art Fortsetzung davon zu sein.... dafür 90%?
Naja....
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
mir is schon Flower derbe aufn Sack gegangen. Ich versteh die Motivation nicht solche Spiele zu spielen. Und mein Hass auf das Spiel wächst nur noch mehr, wenn ich sehe, dass das plötzlich alle gut finden. Irgendwelche Videospiel-hipster die meinen...."uuuuuhh was neues unkonventionelles, find ich auf jeden fall gut !!!" Ich werd mich jetzt nicht an der Wertung aufhängen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Flower und Journey so gehyped werden....
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich jemand wegen solcher Nichtigkeiten, die einen nicht einmal ansatzweise betreffen, derart aufregen kann. Ich freue mich auf das Spiel und es ist völlig unerheblich, was du davon hältst.McKnife hat geschrieben:mir is schon Flower derbe aufn Sack gegangen. Ich versteh die Motivation nicht solche Spiele zu spielen. Und mein Hass auf das Spiel wächst nur noch mehr, wenn ich sehe, dass das plötzlich alle gut finden. Irgendwelche Videospiel-hipster die meinen...."uuuuuhh was neues unkonventionelles, find ich auf jeden fall gut !!!" Ich werd mich jetzt nicht an der Wertung aufhängen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass Flower und Journey so gehyped werden....
Na gut, die Witzfiguren, die sich für "echte Spieler" halten und sich damit von anderen abgrenzen wollen, sind noch einmal eine ganz andere Kategorie. Meine Güte, bescheuerte Leute gibt's...
@Queequeg: You don't say!