nVidia: Nvidia Tegra2-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

nVidia: Nvidia Tegra2-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: nVidia: Nvidia Tegra2-Video
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

@4players: ich finds gut das ihr jetzt auch endlich mal auf android guckt... hoffe da folgen auch die nächsten tests (ähnlich wie bei anderen multiplattformern) zum video: also wenn ich bedenke wie ich vor noch nicht allzulanger zeit die grafik von gta san andreas klasse fand und die dann hiermit vergleiche... dauert nich mehr lange bis konsole und handy und computer fast nur noch ein gerät sind ^^
Bild
Bild
yoToBeN
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2010 12:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoToBeN »

wie heißt das game bei 00:45?
johndoe722408
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

Wow... es steckt wahnsinnig viel Potential im mobilen gaming auf einem Alltagsgerät.

ich denke wir werden damit (zu recht) noch viel zu tun haben
Antworten