EDF Insect Armageddon: Destruction Demonstration

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EDF Insect Armageddon: Destruction Demonstration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Die Namen EDF und Armageddon haben mich zuerst an Red Faction erinnert aber das hier ist ja nicht wirklich toll.
Kaum wird ein Haus beschossen fällt es einfach in sich zusammen.
johndoe802554
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802554 »

Billige kulisse, eher tumbe Story (Spekulation) und wer RedFaction gespielt hat, der wird wohl kaum daran Gefallen finden...
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Predint hat geschrieben:Die Namen EDF und Armageddon haben mich zuerst an Red Faction erinnert aber das hier ist ja nicht wirklich toll.
Kaum wird ein Haus beschossen fällt es einfach in sich zusammen.
Sign!
Wulfram hat geschrieben:Billige kulisse, eher tumbe Story (Spekulation) und wer RedFaction gespielt hat, der wird wohl kaum daran Gefallen finden...
Double Sign!!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

EDF war im ganzen schon ziemlich hässlich. Aber Insect Armageddon siehr schon deutlich besser aus. Allein die tatschache, dass es so aussieht als ob die Figuren mehr als nur ihre Beine beim Laufen bewegen ist eine riesen Entwicklung zu EDF ; )
Zerstörbare Gebäude auch nicht schlecht. Aber im Endeffekt denke ich, dass man wieder nur eine riesige Insectenwelle nach der anderen monoton niederballern wird.
EDF Insect Armageddon, belehre mich eines besseren! XD
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Vor 5 Jahren wäre das Spiel evtl. ein Knaller gewesen. Ach nee, die PS2 liegt ja noch länger zurück...
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Sehr billig! Brauch ich bloß mit meiner Knarre auf ein Gebäude schießen und schon kracht das gescriptete Ding zusammen wie ein Kartenhaus!
Red Faction: Guerilla machte noch richtig Spaß mit seiner Physik Engine, seiner komplett zerstörbaren und freien Welt... aber das hier...

Ein Spin-Off den die Welt nicht braucht!
Antworten