The Black Eyed Peas Experience: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Black Eyed Peas Experience: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

hahaha watn scheiss.
Schmidl9
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2009 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmidl9 »

kannste laut sagen....
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

ich kann mich nich erinnern das das ding mit Micheal Jackson nur ansatzweise den erfolg hatte das sie es jetzt mit weiteren musikern machen...
ich schliess mich an, shit ;)
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

@Odyn, es ist wahrscheinlich saubillig produziert und durch den Fanfaktor wird es sich schon lohnenswert verkaufen
mikko90TIE
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2009 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikko90TIE »

lizenzmist würd' ich mal sagen, wenn man das so ausdrücken darf.
scalar
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2011 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scalar »

erst dachte ich ja, dass das spiel genauso aussehen wird wie MJTE - aber als ich die spielszenen gesehen habe, kann man doch echt meinen, dass ubisoft eingesehen hat, dass MJ einfach so ein müll war, dass die es jetzt anders versuchen und in richtung Dance Central gehen (ich persönlich konnte noch nie mit ubisoft-kinect games was anfangen, besonders your shape oder eben MJ, mit dieser komischen "selbstprojektion" mit den komischen farben und sternchen usw. - da war mir die lösung von konami in dance evolution/masters deutlich lieber (auch wenn ich das von anfang an abgestellt hat, weil das irritiert).
Antworten