Star Wars: TOR: Alderaan-Highlights

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Alderaan-Highlights

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Alderaan-Highlights
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

scheiße
DonKalleone
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2007 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKalleone »

...Eigentlich schon lächerlich wie "scheisse" das aussieht... Schäm dich Bioware
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

und ihr seid die ersten die flamen würden wenn die grafik ein wenig anspruch hätte ala.. noin mein pc kann das garnicht.
columbofan
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von columbofan »

Immer wieder schön, so konstruktive Kommentare zu lesen
@ DonKalleone & Tiger_Ger: eigentlich schon lächerlich, wie "scheisse" gehaltlos eure Beiträge sind
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Naja, Grafik kann man ja drüber hinwegsehn wenn das Gameplay stimmt. Auch wenn ich die Laufbewegungen der Figuren total hässlich finde. Kann man da nicht einfach mal ins EA Sports Studio gehen und sich da die Animationen der Fifa Leute holen? Ja, ich hab keine Ahnung von sowas, aber die Spieler bei FIFA sind doch auch nur gerenderte Figuren oder nicht? Naja.

Ansonsten halt ma abwarten was Kampfsystem, Story usw nachher noch hergeben. Ich frag mich wie das im Koop mit den Storylines gemacht ist wenn man eigentlich mit jeder Klasse einen eigenen roten Faden hat.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Zudem ist die Grafik eigentlich recht gut. Wird bestimmt auf Max Details nicht bei jedem laufen..
Kenobi
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2010 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

Immer wieder lächerlich wie einige über die Grafik herziehen, freue mich schon auf den Release, wenn dann die ersten Beschwerden kommen, sie können das Game nicht auf max. Details zocken :).
Ansonsten siehts einfach fantastisch aus für SWtOR was da alles auf der E3 gezeigt wurde, freue mich schon riesig auf den Release, tippe mal auf November 2011.
Dr.VollKornBrot
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2010 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.VollKornBrot »

Genial, Hammergrafik für ein MMO. Wie der Stoff sich bewegt, die Gesichtsausdrücke, superstimmig.
Und wie es aussieht ist das Gameplay auch super - quasi Multiplayer-Mass Effect.
d3br0wn
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Freakstyles hat geschrieben:Naja, Grafik kann man ja drüber hinwegsehn wenn das Gameplay stimmt. Auch wenn ich die Laufbewegungen der Figuren total hässlich finde. Kann man da nicht einfach mal ins EA Sports Studio gehen und sich da die Animationen der Fifa Leute holen? Ja, ich hab keine Ahnung von sowas, aber die Spieler bei FIFA sind doch auch nur gerenderte Figuren oder nicht? Naja.

Ansonsten halt ma abwarten was Kampfsystem, Story usw nachher noch hergeben. Ich frag mich wie das im Koop mit den Storylines gemacht ist wenn man eigentlich mit jeder Klasse einen eigenen roten Faden hat.
Bei Fifa sind aber keine Soldaten bzw Jedi Ritter unterwegs, sondern Hochleistungssportler, daher würden deren Bewegungen auch nicht wirklich gut wirken. ;)

Zu den Storylines lässt sich sagen, dass es ja so ist, dass es bei diesen Flashpoints beispielsweise dazu kommt, dass darum (im Hintergrund) gewürfelt wird, wer antworten darf und wie sich die Geschichte dann entwickelt, also hat man selbst manchmal gar nicht die Chance das Geschehen selbst in die Hand zu nehmen, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.
Aber wie das alles im Endeffekt umgesetzt ist bin ich auch mal gespannt, ab Dienstag erstmal Testphase genießen und dann weitersehen.
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Dr.VollKornBrot (vor 46 Minuten)
Genial, Hammergrafik für ein MMO. Wie der Stoff sich bewegt, die Gesichtsausdrücke, superstimmig. Und wie es aussieht ist das Gameplay auch super - quasi Multiplayer-Mass Effect.

Du weißt schon das das hier ein Gerenderter Trailer ist? Und dafür noch ein schlechter!
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, vielleicht wird ja das Gameplay gut, was jedoch bereits jetzt schon sogar von Seiten der Entwickler in Frage steht.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

jetfighter3 hat geschrieben:Dr.VollKornBrot (vor 46 Minuten)
Genial, Hammergrafik für ein MMO. Wie der Stoff sich bewegt, die Gesichtsausdrücke, superstimmig. Und wie es aussieht ist das Gameplay auch super - quasi Multiplayer-Mass Effect.

Du weißt schon das das hier ein Gerenderter Trailer ist? Und dafür noch ein schlechter!
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, vielleicht wird ja das Gameplay gut, was jedoch bereits jetzt schon sogar von Seiten der Entwickler in Frage steht.
Das ist kein gerenderter Trailer das wird wohl ingame Grafik sein, denn bisher sah es überall wo man es spielen konnte so aus.
Mich regt es langsam auf, wie alle WoW Nerds und MMORPG Hater hier meinen dieses Spiel runtermachen zu müssen. Wenn ihr keine Lust auf dieses Spiel habt haltet doch einfach die Klappe, denn hier gilt, wie so oft im Leben: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten!
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Ich Lösche den Beitrag und sage DANKE lol bist ein ganz toller !!! HAHA kannst mich gerne sperren brauch ja nur noch eine!!! Habe mich bei Ihm entschuldigt aber für so etwas eine Verwarnung, naja. Dazu sag ich mal nichts, wie gesagt bist halt ein ganz toller Hecht :D


Aber ich verbiete dir, andere User zu beleidigen. Entsprechend gibts ne Verwarnung.
Scorcher24
Zuletzt geändert von jetfighter3 am 26.06.2011 02:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

wenn Du das bei einem Age of Conan sagen würdest OK, aber hier ? ^^ Wie jemand schon sagt, die Videos werden sogar noch überarbietet damit besser aussieht als es eigentlich ist, für das siehts grottenschlecht aus , aber vielleicht machts ja super viel Spass xD mal schauen würd mich freuen, ansonsten dasnäcshte MMO was schenll vergessen wird.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Antworten