Tropico 4: El Presidente-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 4: El Presidente-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Tropico 4: El Presidente-Trailer
Benutzeravatar
DiggingFool
Beiträge: 50
Registriert: 04.07.2009 00:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiggingFool »

"Presidente, die Loite 'aben es satt Löchär in die Wend su starren."

Tropico 4 ist zwar nur ein Tropico 3 , ich freue mich trotzdem und werde es lieben.
First of all, DON't PANIC!!!
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

AH! Wo ist die Kantenglättung, meine Augen! - Schaut sonst echt schön aus, nicht wirklich High-End-Grafik, aber schönes Gesamtkonzept! Wird gezockt :)
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Der "nachfolger" hat ja fast weniger neue inhalte als das addon zum 3. Teil :roll:
Bild
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Hätte man auch als Addon rausbringen könn ^^
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

da frage ich mich ernsthaft, wozu als vierten teil . . . eher ein addon, keine neue engine, die gebäude aus teil 3 sind die selben und kein bisschen überarbietet oder so.

ne . . . da warte ich dann lieber auf nen steam deal für nen 5er oder so.
DaniBanani
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2011 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniBanani »

Nicht alles neu, aber doch viel schönes, da ich sowieso seit Tropico 2 ein Fan bin freu mich mich drauf :D
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Wenn ich das richtig sehe, ist Tropico 4 eigentlich nur Tropico 3 für die Xbox. PCler dürfen aber auch nochmal mitspielen
Antworten