Ghost Recon: Future Soldier: Nigeria Walkthrough (E3 2011)
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Ghost Recon: Future Soldier: Nigeria Walkthrough (E3 2011)
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Und wieso können sie das nun net für den PC rausbringen !? >.<
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"
Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
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- OriginalSchlagen
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re
Hm... was haben wir denn auf der Haben-Seite?
- Deckungssystem
- Aus der Hüfte schießen, das riesig streut aber nach gefühlten hundert Schuss mal einen Gegner erledigt
- Gegner, die sich durch sinnloses rumballern erledigen lassen
- Unsichtbare Soldaten, die unsichtbar schießen
- Soldaten, die durch Wände sehen
- Zig Gegner markieren, die dann gleichzeitig ausgeschaltet werden
- Autoheal
- Einen gefühlten doppelt so hohen Munitionsverbrauch als in COD
- Automatisch von Deckung zu Deckung rennen
- Komische blaue Kreise um die Waffen, sowie überall Texteinblendungen, die cool und/oder wichtig wirken sollen
Sehr, sehr Spannend und hat auch sehr viel hiermit zu tun...:
http://youtu.be/WLs25NJspYs
-.-
Also nein, tut mir leid, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Es wirkt vom Gameplay her wirklich wie eine Mischung aus R6Vegas und Conviction, ja, ich habe beides gespielt, aber ich kann mich bis heute nicht wirklich mit dem Schießen aus der Deckung in den Spielen anfreunden, also nicht über Kimme und Korn sondern aus der Schulterperspektive, das ist alles so... ungenau.
Finde es eigentlich schade, dass das ganze anscheinend zum neuen Tom Clancy Einheitsbrei wird. Das Zusammenstellen der Waffen aus den ganzen einzelnen Komponenten klang sehr interessant.
Aber das, was man zu sehen bekommt ist zu langsam um auf COD-Niveau zu unterhalten und zu arcade-mäßig um mit den Vorgängern (insbesondere Teil 1 + Addons) mitzuhalten. Ich schätze mal, dass es am ehsten mit dem "Neustart" von Flashpoint oder MOH zu vergleichen sein wird.
- Deckungssystem
- Aus der Hüfte schießen, das riesig streut aber nach gefühlten hundert Schuss mal einen Gegner erledigt
- Gegner, die sich durch sinnloses rumballern erledigen lassen
- Unsichtbare Soldaten, die unsichtbar schießen
- Soldaten, die durch Wände sehen
- Zig Gegner markieren, die dann gleichzeitig ausgeschaltet werden
- Autoheal
- Einen gefühlten doppelt so hohen Munitionsverbrauch als in COD
- Automatisch von Deckung zu Deckung rennen
- Komische blaue Kreise um die Waffen, sowie überall Texteinblendungen, die cool und/oder wichtig wirken sollen
Sehr, sehr Spannend und hat auch sehr viel hiermit zu tun...:
http://youtu.be/WLs25NJspYs
-.-
Also nein, tut mir leid, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Es wirkt vom Gameplay her wirklich wie eine Mischung aus R6Vegas und Conviction, ja, ich habe beides gespielt, aber ich kann mich bis heute nicht wirklich mit dem Schießen aus der Deckung in den Spielen anfreunden, also nicht über Kimme und Korn sondern aus der Schulterperspektive, das ist alles so... ungenau.
Finde es eigentlich schade, dass das ganze anscheinend zum neuen Tom Clancy Einheitsbrei wird. Das Zusammenstellen der Waffen aus den ganzen einzelnen Komponenten klang sehr interessant.
Aber das, was man zu sehen bekommt ist zu langsam um auf COD-Niveau zu unterhalten und zu arcade-mäßig um mit den Vorgängern (insbesondere Teil 1 + Addons) mitzuhalten. Ich schätze mal, dass es am ehsten mit dem "Neustart" von Flashpoint oder MOH zu vergleichen sein wird.
- BlueSDiceS
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ich fand rainbow six vegas und splinter cell conviction gut, zwar auf eine völlig andere art wie ihre sehr sehr guten vorgänger, aber trotzdem nicht schlecht.
Und mich ärgerts, dass es nicht für den PC rauskommt (hab meine xbox erst verkauft)
Und mich ärgerts, dass es nicht für den PC rauskommt (hab meine xbox erst verkauft)
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also mich kann das spiel noch nicht überzeugen. unsichtbare soldaten, gegner die anscheinend gerne mitten ins feuer rennen und mir sind da einfach zu viele enfernungsanzeigen, bunte kästchen oder kreise im HUD. welche bedeutung haben eig die kreise um die waffen?
vom ersten eindruck würde ic hsagen das rainbow six vegas schon bessere lösungen für die taktik/teambefehle geliefert hat....
meine meinung!!!
vom ersten eindruck würde ic hsagen das rainbow six vegas schon bessere lösungen für die taktik/teambefehle geliefert hat....
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- aGamingDude
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