Ghost Recon: Future Soldier: Nigeria Walkthrough (E3 2011)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: Nigeria Walkthrough (E3 2011)

Beitrag von 4P|BOT2 »

RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier

Beitrag von RAyCHEa »

Einfach MEGA GEIL!!! Auf sowas warte ich schon ewig... :!:
Bild
Bild
Bild
Bild
nikolam
Beiträge: 118
Registriert: 29.06.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

geil...aber 2012 wird es veraltet wirken...glaube ich
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Und wieso können sie das nun net für den PC rausbringen !? >.<
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"

Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

LPWTHYOU hat geschrieben:Und wieso können sie das nun net für den PC rausbringen !? >.<
Womöglich wegen interner Konkurrenz (Ghost Recon Online) und sehr nahen Erscheinungsterminen nehm ich an.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Grafik ist doch wohl ein Witz oder? 8O
Das Spiel sieht ja genauso aus wie der erste Advanced Teil. Da muss aber noch einiges getan werden.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

nikolam hat geschrieben:geil...aber 2012 wird es veraltet wirken...glaube ich
Tut es doch jetz schon. :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm, kennt man ja nun alles... will mal anderes Gameplay sehen...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Strassid2 »

Hm... was haben wir denn auf der Haben-Seite?

- Deckungssystem
- Aus der Hüfte schießen, das riesig streut aber nach gefühlten hundert Schuss mal einen Gegner erledigt
- Gegner, die sich durch sinnloses rumballern erledigen lassen
- Unsichtbare Soldaten, die unsichtbar schießen
- Soldaten, die durch Wände sehen
- Zig Gegner markieren, die dann gleichzeitig ausgeschaltet werden
- Autoheal
- Einen gefühlten doppelt so hohen Munitionsverbrauch als in COD
- Automatisch von Deckung zu Deckung rennen
- Komische blaue Kreise um die Waffen, sowie überall Texteinblendungen, die cool und/oder wichtig wirken sollen

Sehr, sehr Spannend und hat auch sehr viel hiermit zu tun...:
http://youtu.be/WLs25NJspYs

-.-

Also nein, tut mir leid, irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Es wirkt vom Gameplay her wirklich wie eine Mischung aus R6Vegas und Conviction, ja, ich habe beides gespielt, aber ich kann mich bis heute nicht wirklich mit dem Schießen aus der Deckung in den Spielen anfreunden, also nicht über Kimme und Korn sondern aus der Schulterperspektive, das ist alles so... ungenau.

Finde es eigentlich schade, dass das ganze anscheinend zum neuen Tom Clancy Einheitsbrei wird. Das Zusammenstellen der Waffen aus den ganzen einzelnen Komponenten klang sehr interessant.
Aber das, was man zu sehen bekommt ist zu langsam um auf COD-Niveau zu unterhalten und zu arcade-mäßig um mit den Vorgängern (insbesondere Teil 1 + Addons) mitzuhalten. Ich schätze mal, dass es am ehsten mit dem "Neustart" von Flashpoint oder MOH zu vergleichen sein wird.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

ich fand rainbow six vegas und splinter cell conviction gut, zwar auf eine völlig andere art wie ihre sehr sehr guten vorgänger, aber trotzdem nicht schlecht.
Und mich ärgerts, dass es nicht für den PC rauskommt (hab meine xbox erst verkauft)
psycshAdow
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psycshAdow »

bitte bitte bitte macht die blauen kreise um die waffen weg
icicle
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2007 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

also mich kann das spiel noch nicht überzeugen. unsichtbare soldaten, gegner die anscheinend gerne mitten ins feuer rennen und mir sind da einfach zu viele enfernungsanzeigen, bunte kästchen oder kreise im HUD. welche bedeutung haben eig die kreise um die waffen?
vom ersten eindruck würde ic hsagen das rainbow six vegas schon bessere lösungen für die taktik/teambefehle geliefert hat....
meine meinung!!!
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 484
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Macht doch einen interessanten Gesamteindruck. Ich bin gespannt.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

iwie find ich ist die Grafik schlecht
Antworten