Resistance 3: E3-Spielszenen - Singleplayer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 3: E3-Spielszenen - Singleplayer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Resistance 3: E3-Spielszenen - Singleplayer
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sieht wie gesagt gut aus und mittlerweile hat man auch ein paar verschiedene setpieces gesehen aber die ki...hoffentlich ist die nur zu demozwecken so abwesend sie reagiert doch recht spät

btw die waffen sehen teilweise anders aus ich denke durch das aufleveln verändern sie sich auch optisch hab das sniper auch schon anders gesehen

und 4players bitte ändert iwas an euren playern ihr seid die einzige seite bei der ich probleme hab

gruß
sloppy
Beiträge: 82
Registriert: 13.06.2010 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Einer der letzten verbliebenen Shooter ohne Autoheal. Gefällt mir.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... 3?type=flv

jo hier ab 4:40 sieht man wie sich die waffe direkt verändert also wenn man sie oft benutzt wird sie aufgelevelt in dem fall bekommt die marksman noch ein scope drauf

gefällt mir sehr gut

jo durch echte medipacks spielt sich das game anders da man nicht kurz in deckung gehen kann um sich zu heilen

gruß
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

sloppy hat geschrieben:Einer der letzten verbliebenen Shooter ohne Autoheal. Gefällt mir.
Falsch! Der erste Shooter, der von Autoheal back 2 the roots zu den Medipacks geht. Gefällt mir auch!
Antworten