Star Trek: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek: E3 Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Star Trek: E3 Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Parindur
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2006 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parindur »

Hmm erinnert mich verteufelt an Mass Effect :D aber es sieht verdammt gut aus, überraschenderweise mochte ich den letzten Star Trek Film ;) also wird das Spiel passen!
Bild
Chin-Chill
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2010 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chin-Chill »

sieht mal richtig schlecht aus... und erinnern tuts mich an den film sunshine.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Parindur hat geschrieben:Hmm erinnert mich verteufelt an Mass Effect :D aber es sieht verdammt gut aus, überraschenderweise mochte ich den letzten Star Trek Film ;) also wird das Spiel passen!
Jop fand den letzten Star Trek film auch gut, auch wenn er viel mehr auf den Mainstream zuschauer ausgerichet war.

Spiel sieht gut aus, auch wenns sehr nach Mass Effect mit Army of Two Coop ausieht :D
Bild


Normandy
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Das Einzige was daran Star Trek is, is der Sound vom Roten Alarm. Alles andere is "Star Dreck" aller JJ Abrams. Man hätte das Franchise lieber sterben lassen sollen, als so eine Scheiße zu produzieren.
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Schade dass hier kein Mut bewiesen wird. Alles ist auf modern getrimmt, der Charme des klassischen Star Trek-Settings wird von dem Reboot-Design erstickt. Was könnte das für ein Spiel werden, wenn sich die Protagonisten hier in den Retroanzügen zeigen würden. Auch wenn ich Zach Quinto als Spock sehr mochte, hätte ich doch lieber den guten alten Leonard vor mir. Natürlich sollte und muss es nicht den trashigen Beigeschmack der alten Serie haben, aber was hier gezeigt wird, unterscheidet sich optisch für mich kaum von Mass Effect oder einem xbeliebigen, aktuellen SF-Spiel. Abgesehen von DX3 natürlich.
Benutzeravatar
crashcrush
Beiträge: 119
Registriert: 12.11.2009 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

lol, hab auch im ersten moment an mass effect gedacht ;-)
aber der coop aspekt könnte das tatsächlich zu nem interessanten spiel machen. ich finde den neuen star trek sehr gut, man musste das franchise ja mal modernisieren. das das nicht allen schmeckt war klar, aber ich finds gelungen.
Normandy
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Es geht nicht darum, dass man das Franchise nicht modernisieren sollte. Das hat man mit Enterprise (der 5. Serie) bereits getan, indem man klassisches Star Trek (mit seinen gesellschaftlichen, moralischen Problemen) mit mehr Action kombiniert. Was da zuletzt als Kino-Film präsentiert wurde war jedoch kompromisslose Action ohne tiefere Handlung. Damit kommts quasi Star Wars gleich. Mal abgesehen davon, dass Seriencharaktere, die seit 40 Jahren bestehen plötzlich umgestrickt werden... Wer meint, das wäre Star Trek... der hat den wahren Kern Star Treks wohl nie verstanden. :roll:
Penus Maximus
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2010 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Für Pre-Alpha-Footage sieht das doch ganz ordentlich aus. Mal beobachten.
DaniBanani
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2011 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniBanani »

ah, cool, mit nem Spiel zum letzen Film hab ich garnichtmehr gerechnet, man darf gespannt sein
Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Normandy hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass man das Franchise nicht modernisieren sollte. Das hat man mit Enterprise (der 5. Serie) bereits getan, indem man klassisches Star Trek (mit seinen gesellschaftlichen, moralischen Problemen) mit mehr Action kombiniert. Was da zuletzt als Kino-Film präsentiert wurde war jedoch kompromisslose Action ohne tiefere Handlung. Damit kommts quasi Star Wars gleich. Mal abgesehen davon, dass Seriencharaktere, die seit 40 Jahren bestehen plötzlich umgestrickt werden... Wer meint, das wäre Star Trek... der hat den wahren Kern Star Treks wohl nie verstanden. :roll:
Ich bin kein Trekkie und schaue mir die Serien nichtmal gern an - einfach nicht meine Welt. Daher fand ich den letzten Film einfach unterhaltsam und okay. Aber ich stehe total auf das Design der Ur-Serie. Und auf Leonard Nimoy!
Daher reizt mich das Spiel einfach mal gar nicht. Außer es kassiert jetzt Höchstwertungen.
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Das sieht doch mal nach einem guten Star Trek-Game aus! Die ersten Bilder erinnern mich ein bisschen an Mass Effect und die Action erinnert an den letzten Film von J. J. Abrams. Wenn das Game so wird wie der Film und der KO-OP wirklich im Mittelpunkt steht, dann wird es doch bestimmt gut.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Normandy hat geschrieben:... Wer meint, das wäre Star Trek... der hat den wahren Kern Star Treks wohl nie verstanden. :roll:
Den gibt es ? Star Trek war anfangs wenig mehr als trashige Vorabend-Unterhaltung, die erst Jahre nach ihrer Erstausstrahlung zu einer Art Kult erhoben wurde. Damals wurde noch ordentlich geprügelt und gephasert, kein Vergleich zur zahmen "2nd generation" (Weiterentwicklung der Menschheit, bwahaha).

Wenn das Ding überhaupt eine Botschaft hat dann diese: die Zukunft wird saucool 8)
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

arillo hat geschrieben:Schade dass hier kein Mut bewiesen wird. Alles ist auf modern getrimmt, der Charme des klassischen Star Trek-Settings wird von dem Reboot-Design erstickt. Was könnte das für ein Spiel werden, wenn sich die Protagonisten hier in den Retroanzügen zeigen würden.
Oh ja, das würd das Spiel natürlich sofort erheblich besser werden lassen :Kratz: . Die Dialoge in der Serie waren auch immer viel tiefgründiger wenn die ihren alten Anzüge getragen haben ....

Typische Logik eines Trekkies, alt = gut, neu = schlecht. Oder auch: Als ich jung war = gut, als ich dann älter wurde und merkte wie kitschig die Dialoge sind =schlecht. Aber das lag dann natürlich an der neuen Generation und an den Dialogen und auf keinen Fall daran das die Star Treck Dialoge schon immer kitschig waren (für Sci-Fi).
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

kommt doch ganz knorke rüber ^^
Bin dann ma wech...
Antworten