Halo 4: E3 Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 4: E3 Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo 4: E3 Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Zu krass Halo 4 ???? Fehlt nur noch ein MGS 5 dann bin ich glücklich. :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Sagichnicht
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2011 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht »

Klasse Nur ist noch richtig weit Weg Bis der Shief wieder da ist
Beatdownflo!
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2008 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

,,Jaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Jaaaaaaaaaaa er lebt noch stirbt nicht! ´´ :D
ibolend
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibolend »

WIR SIND UNTERWEGS HALTE DURCH CHIEF BITTTTEEEEEEeeeee......
Benutzeravatar
Junko
Beiträge: 232
Registriert: 25.04.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Dann bin ich ja mal gespannt was MS aus Halo 4 rausholen kann :) Hoffentlich bleiben sie dem Setting und der Story von Bungee treu!
Bild
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Wie kommt die Redaktion eigentlich an diese qualitativ hochwertigen Trailer auf einer Messe?

Steht da einer mit 'ner CD rum, der die verteilt oder darf man da seinen USB-Stecker mal am PC von MS einstecken?
Abgefilmt scheint der ja nicht zu sein.
Die alte Signatur war doof.
Regent Beckett
Beiträge: 56
Registriert: 12.04.2010 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

-nin hat geschrieben:Wie kommt die Redaktion eigentlich an diese qualitativ hochwertigen Trailer auf einer Messe?

Steht da einer mit 'ner CD rum, der die verteilt oder darf man da seinen USB-Stecker mal am PC von MS einstecken?
Abgefilmt scheint der ja nicht zu sein.
In der Regel sind die Trailer und andere Daten (Artworks, Screenshots, andere Videos etc.) auf speziellen Presseservern. Kurz vor der Messe/auf der Pressekonferenz oder kurz nach der offiziellen Ankündigung erhält man dann die Mail mit den Zugangsdaten und darfs sich fröhlich runterladen. Ab und an geschieht das auch ein paar Tage vorher mit Embargo. Nintendo hat beispielsweise schon seit gestern die Zugangsdaten verschickt, Square Enix versehentlich auch, allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht so vorgesehen war und mit Bitte die Sachen nicht online zu stellen ;)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

-CloneShift- hat geschrieben:Traurig aber wahr :(
http://www.youtube.com/watch?v=OfgNKhBI ... ideo_title
Du Posts ja im anderen forum schon so ein Schwachsinn, deswegen wirds nicht logischer bzw mehr zutreffender.
Bild


johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

bouncer19 hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Traurig aber wahr :(
http://www.youtube.com/watch?v=OfgNKhBI ... ideo_title
Du Posts ja im anderen forum schon so ein Schwachsinn, deswegen wirds nicht logischer bzw mehr zutreffender.
Was das hat jemand anders gepostet.... ich glaube der heißt UglyXXX.


HaloBase ist meine inspiration ^^
Benutzeravatar
Gobi Zockzock
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Das ist jetzt aber wirklich der letzte Teil.. dann ist Schluss.. ..man sollte es in Howard Carpendalo 4 umbenennen.
Nein, liebe Fans, keine Aufregung, ich finds ja auch gut. Obwohl ich den Tod des Master Chiefs noch garnicht mit bekommen habe, weil ich bislang nur Halo 1 und 2 gezockt habe.
Dennoch Pushover 2 würde bei mir größere Begeisterung auslösen.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Gobi Zockzock hat geschrieben:Das ist jetzt aber wirklich der letzte Teil.. dann ist Schluss.. ..man sollte es in Howard Carpendalo 4 umbenennen.
Nein, liebe Fans, keine Aufregung, ich finds ja auch gut. Obwohl ich den Tod des Master Chiefs noch garnicht mit bekommen habe, weil ich bislang nur Halo 1 und 2 gezockt habe.
Dennoch Pushover 2 würde bei mir größere Begeisterung auslösen.
Ähm nein.
1ten:
Es wurde ne neue Triologie angekündigt.
2tens:
Speil erstmal Teil 3 bevor du versuchst mitzureden und mit flashcem halbwissen kommst :wink:
Bild


Benutzeravatar
arillo
Beiträge: 424
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

bouncer19 hat geschrieben:
Gobi Zockzock hat geschrieben:Das ist jetzt aber wirklich der
Speil erstmal Teil 3 bevor du versuchst mitzureden und mit flashcem halbwissen kommst :wink:
Lass es lieber. Halo 3 ist sowohl spiel- als auch storytechnisch ne Enttäuschung.

Ebenso wie der Halo 4 Trailer eine ist. Wo ist die Gänsehautmusik?
Und der Infogehalt lässt sich auch vermissen.
Benutzeravatar
Gobi Zockzock
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

HALO 3, ne Enttäuschung?
Ach, solange ein grüner Blechhelm drin vor kommt, der kleine wehrhafte Schildkröten umpustet, das ganze dann mit einer Priese froschbeiniger Dinoaliens versüßt, bei denen es eine wahnsinns Freude macht, ihre Schilde zu zerballern, um ihnen dann im Namen der galaktischen Gerechtigkeit seine Wumme in den sonderbar anmutenden Unterkiefer zu rammen, was kann da falsch sein? Solange mir danach nicht angezeigt wird wieviele Kalorien ich dabei verbrannt habe, zock ich das doch bestimmt gerne.

Aber danke für die Warnung.
Andererseits, ich habe sogar PARIAH und RAINBOW 6 LOCKDOWN durchgespielt und schlimmer wird es nicht werden, oder? ;)

Freunden von HALO möchte ich übrigens ebenfalls ADVENT RISING ans Herz legen falls es euch entgangen ist!
Dieses anscheinend gnadenlos gefloppte Spiel hat mir wirklich Laune gemacht! Fast so viel wie PUSHOVER!!! ;)
Antworten