Ace Combat: Assault Horizon: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat: Assault Horizon: E3 2011-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bis auf diese QTE kann es nur gut werden.
Aber das ist man bei Ace Combat ja schon gewohnt ^^
Hope3000
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2010 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hope3000 »

Scheint so das die Entwickler sich die Action ein bissal von COD abgeschaut haben. Sieht auf jeden Fall schneller und auf Spektakulär getrimmt aus. Bin mal gespannt ob da nicht die Qualität bzw Länge des Spiels drunter zu leiden hat. Nunja so oder so werd ich mir trotzdem das Game holen das ist sicher^^
Wesergeist
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wesergeist »

Schon wider ein game was ich kaum erwarten, ich will die AC 130 fliegen. Wenn das geht wäre es das erste game wo man sie selber fliegen dürfe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Odiem
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odiem »

wenns so wird wies aussieht wirds echt genial. gekauft
TobiMav
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobiMav »

Oh man sieht das geil aus. Noch ein Spiel auf meiner "Haben will" Liste :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Odiem hat geschrieben:wenns so wird wies aussieht wirds echt genial. gekauft
:Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks:
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

und zack.... steht auf der liste.... :)
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm... also so geil der Trailer auch aussah und so sehr ich jedes mal hoffte, dass dieses Ace Combat endlich mal so gut wird dass ich es mir kaufen würde, ich denke, es wird auch nur wieder recht durchschnittlich (meinen Empfindungen nach) - mit matschigen Bodentexturen, viel zu vielen Flugzeugen am Himmel (viel schwerere aber weniger Gegner fänd ich wesentlich besser) und unendlich Raketen, oder 200 Stück oder so.
Eine total banale Story, auch wenn sie hier interessant aussah usw. usf. ich hoffe das Beste, aber befürchte den Durchschnitt...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Normandy
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Darauf freu ich mich! :) Einige Szenen sind wirklich grandios! Außerdem scheint das Spiel den Krieg recht erwachsen zu zeigen und nicht so kitschig und romantisch wie in AC6. Und abwechslungsreicher wirds wohl auch noch: Railgunsequenzen und Missionen im Heli... Mann, das wird glaub ich super. :)
Antworten