Rage: E3-Spielszenen - The Well

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage: E3-Spielszenen - The Well

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.06.2011 14:00


Hier geht es zum Streaming: Rage: E3-Spielszenen - The Well

Benutzeravatar
USERNAME_1483216
Beiträge: 61
Registriert: 17.05.2006 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1483216 » 04.06.2011 14:00

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus :P
Bild

Benutzeravatar
PerfectEnemy
Beiträge: 254
Registriert: 13.10.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy » 04.06.2011 14:13

Rage gefällt mir immer besser und die Quake Anspielungen lassen mein Gamerherz höher schlagen. Id Software hats einfach drauf.

Das man seine Waffen mit verschiedenen Munitionsarten bestücken kann ist wirklich nett aber hoffentlich kann man auch seine Standardwaffen irgendwann austauschen. Gibts da schon etwas genaueres drüber? Ich habe bis jetzt immer nur die gleichen Waffenmodelle gesehen und das störte mich etwas.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson

Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 829
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight » 04.06.2011 14:14

Ich glaube die Schönheit dieses Spieles muss jeder selbst erleben :D

Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie » 04.06.2011 14:27

Naja, ganz am Ende sieht man doch ne ganz hübsche Knarre die glaube ich keine Standard-Waffe ist. Falls doch wäre sie jedenfalls ziemlich op...

kueni
Beiträge: 119
Registriert: 12.02.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni » 04.06.2011 14:37

Und der nächste Must-Have Titel :(

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 13632
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield » 04.06.2011 14:56

*LOL*
Pinkies... Und dann der original DooM Sound.
Hoffentlich hat Rage noch mehr so Dinge.

Darüber hinaus: Sehr hübsch, bin gespannt, kann dieses Level allerdings nicht mehr sehen, weil fast jeder Trailer in diesem Abschnitt spielt.
Almost expecting this, your Mantis calmly responds to the trap. | Posting around at the speed of diagonal. | 3-2-1, eure Meinung ist nicht meins. | There's a problem on the horizon. ... There is no horizon.

Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 52
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 » 04.06.2011 15:06

hm, also ich weiß nicht so recht. das spiel hat mich eigentlich immer total angesprochen, aber je mehr ich dann an ingame-material zu sehen bekomme, desto mehr langweilt es mich irgendwie. ich glaube, ich werd mir das teil zumindest nicht wie geplant zum release zulegen, sondern lieber warten, bis es günstiger wird...

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10006
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer » 04.06.2011 15:11

Also mir behagt das irgendwie schon. Wie bereits an anderer Stelle gesagt: vom Aufbau her erinnert es mich etwas an S.T.A.L.K.E.R.

Und offensichtlich kann man ja schon mal mehr Waffen bei sich tragen, als olle Duke im kommenden Spiel. Und spassige Sachen machen die auch.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com


LtBill
Beiträge: 62
Registriert: 22.05.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LtBill » 04.06.2011 15:54

Grafik ist ja mal total altbacken. Alles ist viel zu niedrig aufgelöst und sieht einfach schlecht aus. Hoffentlich war das nicht auf High sondern low gestellt...

Bild
Bild

Lost_Timelord
Beiträge: 147
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord » 04.06.2011 15:54

Ich freue mich schon sehr drauf :-) Sieht wirklich gut aus. Sieht teilweise ganzschön nach Steampunk aus <3

Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver » 04.06.2011 16:00

Ich weiß nicht so recht. Die zeigen seit gefühlten 4 Jahren immer und immer genau diese 3 Abschnitte plus den Renn Abschnitt. Ach ja,...fast vergessen das letzte Video Schnee/Eis Vorhof mit dem Kritzle (waaansinnig ausgefallener Endgegner! Wirklich :roll: ). Glaube langsam die kommen überhaupt nicht weiter.

In der Pinte da oben sitzen die auch nur so aufgeräumt auf abfrage rum (allerdings schön). Und in der Kanalisation ist's zwar (fürs Video) einigermaßen interessant gespielt, aber von Tom W. gabs letztes Jahr ein Gameplay Video (von E3 Messe glaub ich), da ballerte der sich da auch nur alla Doom durch. Das Video hier ist einfach nur fürs ansehen Interessant vorgespielt.

Was aber gar nicht geht ist das sich hinter mir Gegner respawnen. Aus Räumen (Abschnitten) die ich gesichert habe sollte auch kein Gegner mehr auftauchen. Das ist spielerisch und technischer selbstmord für mich.
Ach ja die selbstschuss Teile die man da so hinpropen kann. Naja,...sollte aber auch schon im gameplay irgendwie sinnvoll eingebaut werden, sonst ists auch nur show und nicht wirklich spieltechnisch sinnvoll.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 04.06.2011 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Träume sind wie die DNS der Psyche

Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 2297
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL » 04.06.2011 16:28

Man sieht aber, dass da richtig gute Enwickler am Werke sind. Die Spielwelt wirkt lebendig, die Waffen inkl. der Munition sind cool, die Gegner echte kaputte, miese Wichser, so dass man sich sicher über jeden Kill freut. Sieht alles sehr vielversprechend aus.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19386
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 04.06.2011 16:51

8O

Ok das Spiel ist jetzt auf meiner Wishlist meilenweit nach oben geklettert :sabber:
Jedoch ist das Releasedatum absolut scheiße gewählt. GoW3 geht leider immernoch vor :?
Naja vieleicht hol ich mir doch beide zusammen :o

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 04.06.2011 16:51

Wieso müssen die gegner immer so abgefuckt aussehen, seit bulletstorm kann ich das nicht mehr sehen. Für mich ist das ein ko kritierum, gow3 wird mein letzter monster shooter.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast