Red Faction: Armageddon: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Bis auf die geile Physik wenig zu bieten :(
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

naja sieht echt ziemlich durchschnittlich aus, allerdings ist es wichtig dass es solche spiele gibt. denn das ist z.b. der grundstein für die neudefinition von pysikalisch zerstörbarer umwelt. bestimmt noch nicht perfekt ausgereift, aber eben ein wichtiger grundstein, bei dem sich die entwickler was getraut haben.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja mal abwarten. Videos sagen mir meistens nichts. Könnte gut oder langweilig werden.
Nächste Woche kommen eh 2 lineare Actionspiele und ein Open World Titel raus. Ich bin selbst gespannt, was davon in meiner Konsole landen wird.....
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mir gefällt das ganze ganz gut.
Vor allem die Zerstörung der Umgebung, ist einfach fett.
Zwar kein Titel zum kaufen für mich, aber mal übers Wochenende ausleihen, ist aufjedenfall drin.
Antworten