Gears of War 3: World Premiere Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: World Premiere Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: World Premiere Trailer
Benutzeravatar
Maverick557
Beiträge: 36
Registriert: 31.05.2009 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

black sabbath - warpigs! yeeeah
Bild
Bild
Bild
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Sieht genial aus hab aber leider keine Xbox ^^
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

das wird der hammer...optisch hat es engine bedingt sicherlich abnutzungserscheinungen, aber spieltechnisch scheint es wieder einmal aus allen rohren zu feuern. der trailer ist wieder super gemacht, die musikauswahl einmal mehr göttlich und storytechnisch macht es sowieso lust auf mehr. außerdem gibt es viele neue interessante gegnertypen, man wird die kampagne zu viert spielen können und überhaupt - es ist GEARS OF WAR...
Bild
jack1112
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2010 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

was du laberst alta grafisch is des übertrieben... wie ich solche leute hasse un ausserdem gehts nich nur um grafik...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

da ist wohl was falsch rübergekommen...die grafik ist super, hat aber abnutzungserscheinungen, da in den letzten jahren sehr viele titel mit der gleichen engine rausgekommen sind und von denen waren einige schon ganz nett, gerade bulletstorm und mass effect sind da zu nennen. außerdem ging es bei gears sehr wohl schon immer um die grafik, schließlich war der erste teil faktisch nur dazu da, die technische überlegenheit der xbox zu präsentieren.

dass die spiele, gerade der 2. teil, nun auch auf gameplay technischer seite die absolute spitze im shooter bereich darstellen wird dadurch ja nicht gemindert, dass sie verdammt gut aussehen.

der 3. teil wird auch wieder gut aussehen, aber definitiv nicht mehr so flashen wie die ersten beiden.
das kann aber auf spielerischer seite ganz anders aussehen. denn da ist wie immer nur das beste vom besten zu erwarten...
Bild
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

muecke-the-lietz: oh doch, denke ich schon. ich habe die beta gespielt und das game hat mich völlig unerwartet grafisch völlig überzeugt und meine erwartungen weit übertoffen. das mag man zwar nach diesem trailer nicht glauben aber ihr werdet ja selbst sehen. gerade in sachen lichteffekte übertrifft das neue gears aus meiner sicht sogar crysis. ansonsten wie immer alles hammermäßig geil. das game würde definitv über die 90% marke kommen, wenn 4players einen test machen könnte, was wegen der wahrscheinlichen indizierung wohl nicht der fall sein wird. :-(

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

wenn wir glück haben, wird es einen test geben. gears2 wurde ja auch mit 95% bewertet und dann mit der indizierung wieder von der seite entfernt, daher erwarte ich für den nächsten auch ein wertung im 90er Bereich. Man, ich habe mehrere 100 stunden alleine mit dem 2. verbracht und bin tatsächlich gears fan der ersten stunde, wenn man das denn so nennen kann. und ja, epic wird auch mit dem 3. gears wieder mehr aus der engine rauskitzeln als alle anderen, nur ist die engine in ihrer optik ein bisschen ausgenudelt. das wird nichts an meiner begeisterung ändern, die ich jetzt schon für den 3. teil emfpinde.

außerdem war der grafik teil in meinem ersten post nicht mal einen satz lang, meine güte, kann man heute nichts mehr über grafik schreiben ohne dass man gleich von anderen seite irgendwie vom gegenteil überzeugt werden muss, oder halt der oberhammer, das grafik nicht alles ist...wurde nie behauptet auch wenn ich dir, nilsosto, natürlich glaube...es wird wunderschön, daran habe ich nie auch nur einen zweifel gehegt...
Bild
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Jo, meine Erwartungen, hinsichtlich der Grafik ,wurden auch mit der Beta übertroffen. Sowie Gameplay und so weiter.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Maverick557 hat geschrieben:black sabbath - warpigs! yeeeah
haha, ich hab ein paar sekunden gebraucht um es wiederzuerkennen, aber dann hat sich ein fettes grinsen breitgemacht.

der trailer haut mich von den gezeigten filmsequenzen/ gameplayszenen (?) noch nicht so um, aber gears 2 war für mich so ziemlich eine der besten fortsetzungen, die ich je gespielt habe:

strunzdumme, macho b-movie action mit one-linern und noch mehr und besseren wow-momenten als ich je erwartet hätte. das gekoppelt mit einem recht simplen, aber unglaublich unterhaltenden gamplay und fertig ist der testosteron cocktail.
ist auch noch immer eines der beliebtesten coop spielen unter meinen freunden.

ich denke, wenn sie im dritten teil ein paar kleine gameplay erweiterungen bringen und sonst die cineastischen action momente weiter verfeinern wird das sicher wieder ein fest.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hype hype hype bitcheeeeeees
Benutzeravatar
xTheDarkKnightx
Beiträge: 64
Registriert: 28.07.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

muecke-the-lietz: jap. das game wird einfach hammer! :-)

Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Wer die anderen Teile kennt sieht jetzt schon: DAS WIRD WIEDER DER HAMMER!
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Lüppy
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2010 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lüppy »

wenns rauskommt wird erstmal n zockerwochenende gemacht und alle 3 teile durchgezockt im coop :D
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

also ich werde urlaub beantragen, mich in der uni krank melden und sämtliche telefonleitungen kappen. meiner freundin sag ich, ich brauch ein bisschen abstand und mehr zeit für mich und die folgende woche wird gears 3 gewidmet, bis ich auch wirklich jeden winkel kenne.

hat eigentlich schon einer was vom u-wasser level gehört, also wird es ein schienenshooter-part wie der höllenritt auf den reapern oder vielleicht sogar etwas zum selbststeuern...wahrscheinlich nur raufhalten, schießen und stauen, aber mal schauen...aber was mich wirklich interessiert, ist die entwicklung im team. gerade auch mit anja und in wie weit der alte haudegen marcus weich wird...

der 2. war ja gerade auch dem bereich ein ziemlicher hammer, denn glaubwürdige ruhige momente sind in shootern meistens ne lachnummer, da war gears fast das einzige spiel, das das hinbekommen hat...

redet ihr eigentlich die ganze zeit von der mp-beta? die hab ich durch bulletstorm auch schon gezockt.

oder habt ihr schon den sp gezockt? wenn ja, will ich auch...
Bild
Antworten