Call of Duty: Modern Warfare 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

X_Airborne_X
Beiträge: 92
Registriert: 08.09.2008 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_Airborne_X »

Sollte da tatsächlich mal ne neue Engine verwendet werden?
Sieht erstmal ganz gut aus, finde Ich...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

macht auf jeden fall lust auf mehr :)
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Nein, das ist offensichtlich immer noch dieselbe Engine. Schade eigentlich... mich reisst es jetzt nicht so vom Hocker. Ist wieder so hollywoodtypisch immer mehr von allem. Mehr Explosionen, mehr Tote, mehr Skripte. Außer Spielzeit... die wird in dem Genre immer weniger ;)
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wow, sieht auf jeden fall um welten besser aus als der erste black ops trailer, auch wenn ich das spiel ganz gut fand.

naja, man wird somit das etwas realistischere battlefield 3 haben und mit MW3 eher das hollywood-lastigere gameplay. gefällt mir so sehr gut, da sich beide spiele dann von dem kerngameplay und der inszenierung her unterscheiden.

CoD hat mir immer gut gefallen um mal kurz eine halbe stunde zu zocken und sehr viel in kurzer zeit geboten zu bekommen. ich denke, MW3 könnte da einen kauf wert sein, zumindest für mich.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
EddyJoe
Beiträge: 74
Registriert: 19.07.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddyJoe »

Infinity Ward hat es einfach besser drauf, Story, Scripte und Action zu einem Gesamtkunstwerk zu verpacken. Nichts gegen "World at War" oder "Black Ops", aber da fehlt irgendwas. Die MW-Reihe war bis jetzt sehr gut und wird offenbar im dritten Teil einen actionlastigen Nachfolger bekommen, die bewegten Bilder sehen auf jedenfall vielversprechend aus.

p.s. Und Deutschland ist als Location auch dabei.
Bild
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Mir gefällt es nicht.
Zum Glück ist das Spiel so beliebt, einer meiner Freunde holt es sich sowieso.
Es wird es für einen Coop mit vielen Freunden ausreichen. :D

Ich werde mir BF3 holen, hatte in Bad Company so geile Momente...
Ich hoffe das wird in BF3 auch so :D...
PSN-ID: ShadyAV
LevSniper
Beiträge: 105
Registriert: 14.02.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Ich finde auch die Mw reihe besser als World at War und Black Ops.
Ich bin nur mal gespannt ob Battlefield 3 besser wird oder Mw 3. Egal ich werde mir eh beide Spiele holen , da der Multiplayer nochmals unterschiedlich ist und gute Abwechslung bringt.
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
taerar_Pat
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taerar_Pat »

Der Singleplayer von CoD war für mich bisher immer nur ein "Schmankerl" welcher für zwei bis drei Tage gut unterhalten hat.
Mich interessiert die Umsetzung von der Konsole auf den PC, oder ob die PC Version sogar vollständig eigentständig entwickelt wurde. Für noch so eine stutter- und lag- Katastrophe wie Black Ops würde ich kein Geld ausgeben.
Sogut wie die gesamte Spielzeit verbringe ich im Multiplayer. Kommt das Waffenbalance so in Ordnung, das diverse Waffen nicht wieder in der ESL verboten werden müssen? Verzichten sie auf Spray and Pray- Waffen (AKu) für Noobs die zum anlegen zu faul sind? Gibts weiterhin Nooblauncher und Freekill-Claymores? Werde ich wieder bestraft wenn ich mir die Mappacks nicht kaufe indem ich von den (Gungame-)Servern gekickt werde weil mir die Maps fehlen?
Das sind alles Sachen die den Spielspaß getrübt haben.
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

war das CoD oder neues C
Lasst euch nicht hypen Leute. Hype ist die Mutter der Fehlinvestition.
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Ob man endlich auch mal als Bundeswehr-Soldat ran darf (KSK zum Beispiel oder mit ´nem Leo 2A6M Panzer schrotten gehen...)? Das wäre mal was...nicht immer nur heroic US ftw...oder (obwohl Ich die mag) Kilt-loving Scotsmen...Freue mich schon drauf,genau wie auf BF3 (hol mir eh immer gleichberechtigt alle Serien :D )
Bild
Benutzeravatar
SleazeRocker
Beiträge: 221
Registriert: 13.02.2011 20:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Die Modern Warfare Reihe fand ich echt top inszeniert!
Black Ops, fand ich irgendwie lahm...hatte es mir nur ausgeborgt und nach 2 Missionen kein Bock mehr.
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Sieht immer noch nach alter Engine aus, sieht aus wie jedes Call of Duty.Immer den gleichen brei.....Da sagt der Casual Gamer *lecker* und freut sich schon auf die kommenden DLC´s die nochmal 30 Euro verschlingen *HMMM LECKER* wacht endlich mal auf :roll:
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Ach verdammt ... und dabei wollte ich CoD doch boykottieren :D BF3 wird einfach aus Prinzip gekauft, weil ich seit Jahren auf den Nachfolger des besten Shooters aller Zeiten (BF2) gewartet habe und mich freue, wie ein kleiner Junge, dass es nun endlich so weit ist ... Aber MW2 wird mich offensichtlich doch ganz allein wegen der Kampagne tatsächlich noch einmal hinter dem Ofen hervorlocken können ^^
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Ich seh schon...die CoD-Hater kommen aus ihren One-Sided Löchern heraus...wenn man mal so die ganzen anderen Threads anschaut...
Was ist denn so schlimm an einem M.Bay-Shotter-Schlauch solange er Spass macht? Wer DLC-Maps nicht kaufen will weil er sie zu teuer findet,bitte sehr...
Ich gehe gerne in den dritten Weltkrieg ala MW3 zum Spass und Spiel,danach gehts dann in die OW-RPGS wie Skyrim (hoffentlich so fesselnd und motivierend wie Oblivion) oder auch Fallout-NV...
Wenn die Luft in MW3 dann doch zu voll wird mit Noob-Grenades,geht es in BF3 weiter mit der Hoffnung,das es diese Granaten dort nicht gibt (aber wahrscheinlich doch...gibt es real-life ja auch in dieser oder anderer Form).

Also warum eigentlich immer das Geflame gegen die eine oder andere Game-Serie? Wer CoD nicht leiden kann,lasst es halt sein und blubbert bitte nicht allen anderen die Ohren zu mit dem immer gleichen Zeug...bitte,bitte... :roll:
Es zwingt euch keiner es zu kaufen,ebensowenig wie die DLC-Maps.
Wenn dann einige Leute gegen BF3 wettern,dann wollt Ihr das ja auch nicht haben,oder? Vor- und Nachteile werdet ihr überall haben,egal bei welchem Game,aber bitte keine Propaganda um Fans einer Serie den Spass und die Vorfreude verderben zu wollen (und wahrscheinlich spielen die Hater ihre Hate-Games heimlich doch...um mitreden zu können..mindestens :lol: ) .

Ich kaufe MW3 garantiert,Maps...mal schauen wie die sein werden,entweder kaufen oder sharen...keine Ahnung...Hauptsache ES MACHT SPASS!!!

So...genug ausgekotzt...
Bild
Antworten