Guild Wars 2: Engineer Skill-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Engineer Skill-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Engineer Skill-Video
MagnusPan
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

sieht irgendwie nicht so einladend aus wie die anderen Trailer. Insgesamt trotzdem sehr interessant
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Wie in jedem Spiel finde ich diese Klasse einfach am langweiligsten.
ibolend
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibolend »

ich glaube ich wähle die kommandosoldaten die haben wenigsten klasse ^^
Benutzeravatar
ToryFaol
Beiträge: 156
Registriert: 05.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

weils den kommandosoldaten natürlich gibt und weil der kein aprilscherz war :D

ich finds recht nett. passt auch gut dazu, dass es in tyria über die 200 jahre einen gewaltigen technischen aufschwung gab.
HalfCaste
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

Da ich an gehender Ingenieur bin, werd ich sehr wahrscheinlich diese Klasse spielen! ofc!


mfg Ing. Nuri :D
Benutzeravatar
Lucky Dark
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2010 00:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucky Dark »

sieht ultra lw aus -.-'
Benutzeravatar
weedgrower
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weedgrower »

Mit den Pistolen konnte ich mich ja noch irgentwie anfreunden, aber ein Geschütz?!? 8O 8O
Hätte echt nicht sein müssen. Hoffentlich spielts keiner, dann muss ich sie nicht sehen 8)
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

weedgrower hat geschrieben:Mit den Pistolen konnte ich mich ja noch irgentwie anfreunden, aber ein Geschütz?!? 8O 8O
Hätte echt nicht sein müssen. Hoffentlich spielts keiner, dann muss ich sie nicht sehen 8)
Sowas gab es doch auch schon in WAR und ein Atmo-Killer war es dort schon nicht wirklich. Solange der Ingi keine Gatling-Gun aufeinmal auspackt, sehe ich persönlich kein Problem im Geschützturm.
Antworten