The Witcher 2: Ersten zehn Spielminuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Ersten zehn Spielminuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: Ersten zehn Spielminuten
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

USK 18? Das Spiel ist doch USK 16.
suschu
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2011 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschu »

Ach man....sieht echt spannend aus...hätt ich doch bloss nicht sone alte Gurke xD
Ohman
d3br0wn
Beiträge: 96
Registriert: 18.03.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Da bin ich ja schon mal auf die PC-Version und auf die 4Players-Wertung gespannt! Sieht ja bis jetzt richtig gut aus
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

USk 18? seit wann?
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

sprecher sind gut aber synchro is echt fürn hintern
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ugh, da lobe ich mir die englischen oder polnischen Sprachausgaben.

Aber ein schöner Einstieg, wie ich finde.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

hmm.. es gibt noch einiges auszusetzen... die KI ist auch nicht das ware und von den 10 Minuten sind die 5 auch nur alberne herumlauferei
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

da sieht man ja schonmal die Xbox Steuerung... hoffentlich kommt's bald für Xbox 360. Kauf mir dafür nicht extra nen neuen PC
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

ich nehme mal an, dass jörg hier spielt. wenn ich das richtig analysiere, kann ich aus dem kampfstil gewisse demons-souls moves rauslesen :D
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ohman da is der erste Teil um längen besser. Allein die Kämpfe wirken ... äähm ... aufgesetzt?, aufjedenfall albern. Der Gegner hat nen schild und bekommt dennoch einen Treffer durch den Schild... Ein Konter gibts in den ersten min och net -.-
Und die pausen zw. den Gesprächen und ereignissen, is ja auch wieder so ein Atmospähren killer... Das alte Kampfsys. (Ich versteh immer noch nicht was es daran auszusetzen gab) war Taktisch besser und recht einfach anzuwenden.
Schade drum.
Benutzeravatar
Nauglamir
Beiträge: 94
Registriert: 24.07.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nauglamir »

Also ich weiß ja nicht wer da immer diese ersten 10 Minuten Videos spielt, aber das ist wohl kein Spieleprofi... echt nicht...
Gnadenlos kritisch...
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

drfontaine92 hat geschrieben:ich nehme mal an, dass jörg hier spielt. wenn ich das richtig analysiere, kann ich aus dem kampfstil gewisse demons-souls moves rauslesen :D
Hab ich mir auch gedacht xD
Bild
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

das mit den kämpfen liegt vielleicht auch am schwierigkeitsgrad? weil das wirkte doch sehr leicht die gegner zu töten und außerdem hält der in dem video ja auch ziemlich viel aus, dafür dass er mehrmals von einer armbrust (!!) getroffen wurde....
was mir sehr gut gefällt ist die musik.
Antworten