Guild Wars 2: Lion\'s Arch-Flythrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Lion\'s Arch-Flythrough

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Lion's Arch-Flythrough
Stormwind
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Ich hoffe wirklich das GW2 endlich der lang erwartete WOW killer sein wird , ich Spiel zwar immer noch WOW hab aber gesagt das wenn GW2 draussen sein wird und es 70% so sein wird wie es auf der Gamescom presentiert wurde ich es mir nicht nur holen werde sondern es als wow ersatz behallten werde , ich drück weiter die Daumen .
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Ähm, nur WoW kann WoW killen. Und warum sollte irgendein MMO versuchen WoW zu "killen". Damit eine der schlimmsten Coms auf den Rest der Welt losgelassen wird :D? Btw. wird SW:ToR eh erfolgreicher als GW2 aber nicht weils besser ist sondern weils Bioware SW Marketing ist.

Man sollte sich die Videos eh lieber in HD auf Youtube anschauen, die generelle Quali von 4Players lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

rainji hat geschrieben:Ähm, nur WoW kann WoW killen. Und warum sollte irgendein MMO versuchen WoW zu "killen". Damit eine der schlimmsten Coms auf den Rest der Welt losgelassen wird :D? Btw. wird SW:ToR eh erfolgreicher als GW2 aber nicht weils besser ist sondern weils Bioware SW Marketing ist.

Man sollte sich die Videos eh lieber in HD auf Youtube anschauen, die generelle Quali von 4Players lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
Wasn Quatsch..

SWTOR ist geheyped aber wird nur die HARDCORE SW Fans behalten. Das Spiel sieht aus wie ein 2-Mann-Coop-"Mmo". Ultimatavie Langweile von dem was ich bisher gesehen haben... alles voll gescriptet... :roll:

Guild Wars 2 hingegen wird sehr erfolgreich allein aus dem Grund weil es ein richtiges MMO wird, weil es einen sehr guten PvP Teil haben wird und vorallem weil es keine monatlichen Kosten haben wird.

Nach WoW wird nichts mehr so erfolgreich sein. Das Game kam zu einem Zeitpunkt als noch nicht viele von MMO's wussten. Blizzard hat sich einfach alles zusammen geklaut und fertig. Jetzt wird alles an diesem miesen MMO gemessen. Ich habs 1 Stunde gespielt und habs danach sofort deinstalliert weils einfach zu langweilig ist.

In einem Punkt hast du recht. WoW hat die dümmste Community die es gibt. Ich halte Warhammer für das beste MMO, aber diese WoW-Gören kamen sahen dass da ein bisschen mehr Hirn gefordert wird und nicht so viel PvE Content da war - sofort schlecht geredet und zack das Spiel ging den Bach unter.. Das selbe versuchen diese Spacken jetzt bei Rift. "Sieht ja alles aus wie WoW" :roll:

Diese Idioten messen alles an einem Spiel was seit mehr als 5 Jahren draußen ist. Klar haben sie weniger Bugs etc. aber die haben immer noch kein vernüftiges PvP hinbekommen. Und in diesem Punkt halte ich Blizzard einfach für UNFÄHIG. So viel Geld, so viele Möglichkeiten, aber naja... Mehr lila fürs Volk.

Ich bin froh wenn GW2 nicht so erfolgreich ist wie WoW. Weniger Vollidioten. Weniger R0Xx0r Kinder... aber die hat GW1 ja schon zu Hauf.

BTW. Ich freue mich auf echte Kritiken (keine bezahlten Arschkriecher) für Diablo 3. Mal sehen ob man die matschigen Bodentexturen dann irgendwo als Mangel ansieht. Bei Blizz wird das bestimmt ein Feature sein.
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

naja, Warhammer ging auch den Bach runter, weil es nur mit 20% des geplanten Contents veröffentlicht wurde. Die Firma die War programmiert hat war leider viel zu unerfahren. Das Problem bei Rift ist, dass es offensiv als WoW-Ersatz beworben wurde, also müssen sie sich jetzt damit auseinandersetzen. GW2 geht da zum glück eigene Wege. Sieht mna ja am Kampfsystem und der Art, wie die Quests/Events gehändelt werden.
Kleptomane14
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2011 23:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kleptomane14 »

also meiner meinung nach wird in Guild wars 2 ein superumfangreiches Spiel und wird vielen leuten gefallen (ich hoffe mir gefällts, grafikstil und allgemeiner eindruck ist super) aber es wird sicher spieler geben denen es nicht gefällt ich hoffe es sind gerade soviele das Guildwars 2 wow nicht vom Thron stosen wird den dadurch gibt es bei den entwicklern noch ansporn das spiel besser zu machen.
@ THRONic ich stimme dir in ein paar punkten zu zb. in SW:ToR
SW:ToR sieht wirklich nicht unwerfend aus.
Bioware sollte sich auf ihre Offlinespiele konzentrieren Dragon age (Entwicklungszeit: 4 jahre) war ja super aber Dragonage 2 (Entwicklungszeit: 2 jahre) war dem Vorgänger nicht würdig.
Aber du solltest nicht soviele WoW Vorurteile haben den WoW ist ein gutes Spiel was dadurch bewiesen wird das es soviele Spielen, ein schlechtes Spiel würde nicht so viele Spieler haben.
Und alle WoW Spieler in einen Topf zu werfen ist auch ein Fehler den nicht jeder Spieler ist ein (Noob,Flamer,Spammer,Kiddy) es gibt auch normale Spieler, aber der Anteil der Kiddys ist leider wirklich unnatürlich hoch desween und aus zeitdruck hab ich mit WoW aufgehört.
Aber wie gesagt ich freu mich auf Guild wars 2 und bin richtig gespannt ob es mir gefällt(kann man vorher nicht wissen)
Lese gerade den zweiten teil der bücherreihe für GW2. wirklich ein super buch. da bekommt man wirklich lust auf die Welt von GW2.
Stormwind
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

@Kleptomane14
WOW ist schon lange kein gutes Spiel mehr , ich spiele es aktuell immer noch , diese Einstellung die Blizzard da für richtig hällt ist einfach für den Ar... , man macht das Spiel kontinuirlich leichter weil es einige leute giebt die mit ihrer Klasse nicht klar kommen , man schwächt inis weil einige leute nicht durch kommen können , sprich weil sie unfähig sind und das SOOOOO viele leute noch wow Spielen ist kein wunder , es ist zur zeit was das hochleveln angeht eben das einfachte Online Rollenspiel ohne Gildenbonus + Level klamotten schafft man es eine Klasse in ein Paar tagen hoch zu leveln , sobald man 85 ist dauert es nicht mal 2 Tage da hat man einen Itemleveldurchschnitt von 346 und fertig , das SPiel ist echt langweilig geworden , ich überleg schon ob ich mir wieder FF11 Drauf knalle , da shat wenigstens noch etwas wo man sagt ok ich muss Aufpassen .
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Was mich beeindruckt ist das die Stadt schon so ohne Spieler sehr lebendig aussschaut. Überall stehen NPC's oder rennen durch die Strassen. Sieht einfach schön aus. =)
Antworten