Ocarina of Time 3D: Intro-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ocarina of Time 3D: Intro-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.04.2011 14:27


Hier geht es zum Streaming: Ocarina of Time 3D: Intro-Trailer

Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch » 26.04.2011 14:45

Kindheitserinnerungen :cry:

Ich würde doppelt soviel bezahlen wenn ich jetz sofort loslegen könnte...

reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 » 26.04.2011 15:48

wunderschönes Spiel

svelle
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2011 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svelle » 26.04.2011 16:02

hüpsch.

aber für meinen geschmack zu ruckelig.

Benutzeravatar
kev28811
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.2009 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kev28811 » 26.04.2011 16:06

*-* das war toll :D

Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 397
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 » 26.04.2011 16:16

Schon lange Vorbestellt :)
Bild

dagoon85
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2008 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 » 26.04.2011 16:54

Ich persönlich fänd es einmalig OoT in 3D auf nem Handheld zu spielen... leider ist mir der 3DS viiiiiel zu teuer.... nicht dass ich nicht gewillt bin 250? Euro für ne Konsole auszugeben...habe ne PS3 und ne PSP und zig andere Konsolen aber ich bin mittlerweile vom Softwareangebot von Nintendo so sehr enttäuscht dass ich nicht mehr bereit bin für eine Konsole so viel Geld auszugeben die mir keine guten Spiele in aussicht stellt.... außer OoT 3D wüsste ich nicht was ich spielen soll ....Habe deshalb schon meine Wii schweren herzens verkauft... weil sie nur noch einstaubte. Zelda TP war der Wahnsinn Mario Galaxy 1 2 auch Metroid Prime 3 wow .... Mario Kart auch gut ...aber dann wurde es mMn nur noch langweilig....

Schade um Nintendo... ich hab die alten Konsolen sehr genossen NES SNES N64 GCN ...das waren noch zeiten... hunderte Spiele gekauft usw... und ich besitze sie immernoch aber irgenwie glaube ich dass Nintendo nur noch Mist produziert mit Nintendogs, allen anderen Fuchtel kram, Pokemon hier und da.... und Mii und haufenweise Partyspiele....für mich bitte wieder mal öfter Back to the roots (und nicht nur das eine mal mit OoT 3DS....dann hol ich mir evtl auch mal wieder nen Handheld oder ne Konsole von Big N .... ansonsten hol ich mir eher die NGP ende des Jahres.... da ist die aussicht schon um einiges höher....zwar auch nicht perfekt aber ich kann zumindest schon mal 4 Spiele nennen die ich haben möchte... Uncharted, Killzone, Wipeout und Metal Gear Solid....


So ihr dürft mich jetzt nieder machen weil ich Nintendo nicht mehr so mag wie früher :-P ;-)

RoonMian
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2010 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoonMian » 26.04.2011 17:06

WHOA!!! Nostalgieflash!

Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch » 26.04.2011 22:52

dagoon85 hat geschrieben:Ich persönlich fänd es einmalig OoT in 3D auf nem Handheld zu spielen... leider ist mir der 3DS viiiiiel zu teuer.... nicht dass ich nicht gewillt bin 250? Euro für ne Konsole auszugeben...habe ne PS3 und ne PSP und zig andere Konsolen aber ich bin mittlerweile vom Softwareangebot von Nintendo so sehr enttäuscht dass ich nicht mehr bereit bin für eine Konsole so viel Geld auszugeben die mir keine guten Spiele in aussicht stellt.... außer OoT 3D wüsste ich nicht was ich spielen soll ....Habe deshalb schon meine Wii schweren herzens verkauft... weil sie nur noch einstaubte. Zelda TP war der Wahnsinn Mario Galaxy 1 2 auch Metroid Prime 3 wow .... Mario Kart auch gut ...aber dann wurde es mMn nur noch langweilig....

Schade um Nintendo... ich hab die alten Konsolen sehr genossen NES SNES N64 GCN ...das waren noch zeiten... hunderte Spiele gekauft usw... und ich besitze sie immernoch aber irgenwie glaube ich dass Nintendo nur noch Mist produziert mit Nintendogs, allen anderen Fuchtel kram, Pokemon hier und da.... und Mii und haufenweise Partyspiele....für mich bitte wieder mal öfter Back to the roots (und nicht nur das eine mal mit OoT 3DS....dann hol ich mir evtl auch mal wieder nen Handheld oder ne Konsole von Big N .... ansonsten hol ich mir eher die NGP ende des Jahres.... da ist die aussicht schon um einiges höher....zwar auch nicht perfekt aber ich kann zumindest schon mal 4 Spiele nennen die ich haben möchte... Uncharted, Killzone, Wipeout und Metal Gear Solid....


So ihr dürft mich jetzt nieder machen weil ich Nintendo nicht mehr so mag wie früher :-P ;-)
4 richtige Nintendo-Spiele auf dem 3DS kann ich dir auch nennen: Zelda OoT, Star Fox 64, Paper Mario 3, Metal Gear Solid 3...
Mir fallen auch noch mehr ein: Kid Icarus, Super Mario 3D (das ganz neue), angeblich ein vierter Super Smash Bros Teil, ebenfalls angeblich ein neues F-Zero....

Jedenfalls scheint Nintendo mit dem 3DS langsam tatsächlich begriffnen zu haben was wir alten Fans wollen.

Ich bin ebenfalls Nintendo-Fan seit ich klein bin und muss sagen, das die Wii das schlechteste war was Nintendo je herausgebracht hat (den Virtual-Boy vergessen wir jetz mal :wink: ) aber der 3DS könnte die Wende sein.

Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 641
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword » 27.04.2011 04:35

@Game
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:viewtopic.php?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135

dagoon85
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2008 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 » 27.04.2011 08:36

Game&Watch hat geschrieben: 4 richtige Nintendo-Spiele auf dem 3DS kann ich dir auch nennen: Zelda OoT, Star Fox 64, Paper Mario 3, Metal Gear Solid 3...
Mir fallen auch noch mehr ein: Kid Icarus, Super Mario 3D (das ganz neue), angeblich ein vierter Super Smash Bros Teil, ebenfalls angeblich ein neues F-Zero....

Jedenfalls scheint Nintendo mit dem 3DS langsam tatsächlich begriffnen zu haben was wir alten Fans wollen.

Ich bin ebenfalls Nintendo-Fan seit ich klein bin und muss sagen, das die Wii das schlechteste war was Nintendo je herausgebracht hat (den Virtual-Boy vergessen wir jetz mal :wink: ) aber der 3DS könnte die Wende sein.
Gut gut OoT 3D und Star Fox 64 3D ist sehr geil.... ich liebe beide Spiele.
Beides auch noch im orginal gut gepflegt zuhause.... (mann ist das lang her) :wink: die anderen Titel hören sich auch gut an.... aber da wäre ich in der selben Situation wie mit der Wii.... direkt am Anfang die Konsole gekauft...total begeistert...macht auch das erste Jahr richtig Spaß... nur dann kam keine bzw kaum Software mehr....und ich saß mit meiner Wii da rum und bin wieder zum PC über gegangen...bzw jetzt die PS3.

Ich denke hier ist abwarten angesagt.... erstens auf ein gutes Software angebot und zweitens auf eine Preissenkung...aber die sind ja, wie wir bei der Wii langezeit gesehen haben ...sehr selten.

EDIT:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... artet.html

Da sehen wir was ich meine ... :? Die richtig guten Spiele kommen wenn überhaupt erst viel später...leider leider.... und was kommt danach??? We will see!!!

UltimatePaul
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimatePaul » 09.05.2011 08:33

hahaha aaah da geht einem das herz auf ^^sehr nostalgisch

Antworten