Call of Duty: Black Ops: Escalation Map-Pack (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops: Escalation Map-Pack (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Die Maps sind ja mMn wirklich gut, aber 15? sind einfach zu viel.
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

wie zur hölle kommst du auf 15??? in dem pack sinds 5 und in dem anderen warens 4 glaub ich...
@topic: wahrscheinlich wieder viel zu überteuert... aber gut jeder solls für sich entscheiden. ich brauchs nich.
PEACE
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

thehacker88 hat geschrieben:wie zur hölle kommst du auf 15??? in dem pack sinds 5 und in dem anderen warens 4 glaub ich...
@topic: wahrscheinlich wieder viel zu überteuert... aber gut jeder solls für sich entscheiden. ich brauchs nich.
PEACE
Er meint 15€ und nicht 15 Maps ;)

Und soweit ich weiß sind es in beiden Mappacks 4 MP Maps und eine Zombie Map.
Benutzeravatar
Kpt Hero
Beiträge: 143
Registriert: 11.10.2009 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

tja. schon blöd gelaufen, wenn man die PEGI-version hat -.-
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

dass die nicht selber lachen müssen, wenn sie bei jedem DLC dasselbe geschwafel abziehen. Abwechslung etc. Die sollen mal was gratis machen, oder endlich an ihrer gier ersticken.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kpt Hero hat geschrieben:tja. schon blöd gelaufen, wenn man die PEGI-version hat -.-
Wieso?
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Selber Schuld wer dafür noch Geld ausgibt. Ich bereue schon den Kauf des Spiels an sich.
MW2 war da um längen besser, eigentlich gar nicht zu vergleichen. (und von CoD4 und 2 will ich gar nicht erst anfangen, die sind genial gewesen)
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Leute, kopiert doch einfach die Kommentare aus den anderen CoD-Map Pack Threads...da kommt sowieso das selbe bei rum.
Ihr müht euch hier sonst ab :lol:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Never ever ^^ Nich mehr Camping action und das game bleibt doof ^^
Bild
Antworten