Portal 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal 2: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Portal 2: Ersten zehn Minuten
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Das game so geil , aber als die geele kamen wars langsam schwer... nach 3stunden gehirntraining brauch ich was sinnloses... css :D
Ceru
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2009 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceru »

Gibt es die ersten 10 Minuten irgendwo auf englisch? Das würde mir sehr helfen zu entscheiden welche Version ich mir hole, sprich welche Sprecher mir besser gefallen.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Ceru hat geschrieben:Gibt es die ersten 10 Minuten irgendwo auf englisch? Das würde mir sehr helfen zu entscheiden welche Version ich mir hole, sprich welche Sprecher mir besser gefallen.
Laut Gamestar enthält die Deutsch Version auch die englische Sprachausgabe. Hier sind die ersten 10 minuten auf Englisch http://www.youtube.com/watch?v=Mn4wt1wYWPg
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

ich versteh den Hype um dieses Game immer noch nicht...
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Die ersten 10 Minuten sind auf jedenfall genial, muss ich´s mir wohl doch demnächst holen. :o
RoSeDeLuXe
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoSeDeLuXe »

das game ist so geil dank steam bereits seit heut morgen um 7 uhr spielbar
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Odyn hat geschrieben:ich versteh den Hype um dieses Game immer noch nicht...
Ein shooter höchsten niveau wo man ohne schusswaffen auskommt und seid langen mal wieder denken muss
Benutzeravatar
Ridsnake
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2011 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ridsnake »

Ich freu mich jetzt schon derbst auf Geldtag ^^
______________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Die Synchro ist besser als gedacht, aber mit dem englischen Akzent kommts doch noch besser.
Rasheed
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Macht mal lieber den MK Test fertig anstatt solche Kinderspiele zu hypen!!
Sauerei sowas, "die ersten 10 Minuten" lool who cares die ersten 10 Minuten, so viel Aufwand für diese Nachricht hättet ihr lieber in MK-Test investiert!!

Skandal sagt der Schakal
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Rasheed hat geschrieben:Macht mal lieber den MK Test fertig anstatt solche Kinderspiele zu hypen!!
Sauerei sowas, "die ersten 10 Minuten" lool who cares die ersten 10 Minuten, so viel Aufwand für diese Nachricht hättet ihr lieber in MK-Test investiert!!

Skandal sagt der Schakal
Ahja... :roll:

Muss doch das passende Spiel für dich sein! Älter als 12 kommst du mir nämlich nicht vor. :lol:
Rasheed
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

bondKI hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:Macht mal lieber den MK Test fertig anstatt solche Kinderspiele zu hypen!!
Sauerei sowas, "die ersten 10 Minuten" lool who cares die ersten 10 Minuten, so viel Aufwand für diese Nachricht hättet ihr lieber in MK-Test investiert!!

Skandal sagt der Schakal
Ahja... :roll:

Muss doch das passende Spiel für dich sein! Älter als 12 kommst du mir nämlich nicht vor. :lol:
Packste ein Jahr drauf und du hast es xD
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren.[2]
Quelle Wikipedia
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Rasheed hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:Macht mal lieber den MK Test fertig anstatt solche Kinderspiele zu hypen!!
Sauerei sowas, "die ersten 10 Minuten" lool who cares die ersten 10 Minuten, so viel Aufwand für diese Nachricht hättet ihr lieber in MK-Test investiert!!

Skandal sagt der Schakal
Ahja... :roll:

Muss doch das passende Spiel für dich sein! Älter als 12 kommst du mir nämlich nicht vor. :lol:
Packste ein Jahr drauf und du hast es xD
Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren.[2]
Quelle Wikipedia
Tja, so ist das mit den Buchstaben, sie können nicht ironisch klingen, weswegen es ja gott sei dank diese "lustigen" Gesichter links am Rand gibt.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Wo bleibt denn eigentlich der Test? Ist 4players wieder Opfer des Embargos geworden oder wie?
Antworten