Deus Ex: Human Revolution: Sarif Industries-Werbespot

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Sarif Industries-Werbespot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr geil. Es gefällt mir sehr gut, dass auch mal ein Trailer gezeigt wird der nichts vom Game zeigt, sondern nur das Universum etwas erweitert. Einfach mal ein Trailer zur Firma, für die man im Spiel arbeitet, oder die im Spiel auftaucht. Großartig!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
rickjames69
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rickjames69 »

sehr sehr nice
<a href="http://www.bastardsofhell.de/?action=te ... 3008">Lust auf einen Drink und etwas Spaß? Dann komm in meine Bar bei Bastards of Hell!</a>
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Kann mich den andren nur anschließen.^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Genial gemacht, Vorfreude wächst wieder :D

MrNicevillager
Beiträge: 36
Registriert: 28.02.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Schaut euch mal die Website an!
R2K
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R2K »

Will auch so ein Ärmchen! xD

*edit*

Wirklich sehr nice gemacht, dass mit dem Sicherheitslevel auf der HP! Nette Idee!
Yangus94
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

find die werbung zwar relativ cool...
wenn man sich das aber ma vorstellt, wärs ja eig total schrecklich!!
bei behinderten menschen wärs ja noch in ordnung,
wenn aber menschen sich "mechanisieren" lassen nur um besser zu sein wärs ja total gruselig, wenn dann talent nich mehr zählt, sondern nur die quali deiner prothesen!!... is ja aber zum glück nur en träumerei^^
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hihihi! Ich zeig das Video nachher einem Freund. Mal schaun, wann er checkt, dass das nur eine Werbung für Deus Ex ist. Stellt euch mal vor, die Werbung kommt im Fernsehen - die Leute würden das voll ernst nehem. Ich meine, es gibt Leute, die nicht gecheckt haben, dass das X-Phone (http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM) nur ein Witz ist.
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Yangus94 hat geschrieben:find die werbung zwar relativ cool...
wenn man sich das aber ma vorstellt, wärs ja eig total schrecklich!!
bei behinderten menschen wärs ja noch in ordnung,
wenn aber menschen sich "mechanisieren" lassen nur um besser zu sein wärs ja total gruselig, wenn dann talent nich mehr zählt, sondern nur die quali deiner prothesen!!... is ja aber zum glück nur en träumerei^^
Dein Beitrag ist der Beweis dafür, dass der Trailer funktioniert. Bei mir im Übrigen genauso.

Lässt sehr tief hoffen, dass mal wieder ein Rollenspiel erscheint, was eine Welt erträumt, statt nur eine Story/einen Charakter durchzupeitschen. Gefahr der Enttäuschung wächst...
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Sehr schön gemacht, ich hoffe nur der Flair solcher Szenen kann ins Spiel transportiert werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Das Video und die Webseite sind wirklich saugut gemacht.

Die Abteilung "Der bisherige Weg"->"Links um fortzuschreiten" macht einem nochmal bewusst, das die dargestellte Zukunft gar nicht so weit entfernt ist, wie man denkt.

Gruß
Fabian
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich muss mich auch anschließen: Klasse Trailer, der zur Abwechslung mal die potenzielle Seele des Spieles zeigt statt bummbumm-Gameplayszenen. Und natürlich soll man dabei das Gefühl haben, dass das ganze etwas "unheimlich" ist. Merkt man bereits in der Einstiegszene sehr deutlich, in der erst zuletzt gezeigt wird, wodurch sie so spielen kann, wie sie spielt. Ich bin in dem Fall sehr gespannt, in welche Richtung die Fragen gehen werden, die das Spiel dem Spieler stellt. Im ersten Teil war das zentrale ja quasi der Sprung von der klassischen mechanischen Erweiterung zu den Nano-Implantaten, die nicht nur effizienter waren, sondern auch eine Erkennung schwieriger machten.
Wenn ich mich recht entsinne, spielt dieses Spiel ja noch vor JC? Würde auch dafür sprechen, dass hier noch alles mechanisch zu sein scheint, also wäre der Konflikt wohl eher zwischen kompletter Natur und der Mechanisierung :).
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

sehr stimmig, gibt ein guten atmosphäre einblick
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Kann mich nur anschließen: Sehr schön gemacht.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Antworten