Yondaime hat geschrieben:Geil! :O wie lange ich auf ein Game gewartet habe wo ich nen Space Marine steuern kann! Soll das Game net auch nen Coop-Mode haben?
Jup das Game soll nen Coop haben das ist bestätigt. Evtl. sogar für 4 Spieler hab ich mal irgendwo gelesen ist aber wohl noch unbestätigt.
mal die grafik angeschaut? Diese ist nämlich ziemlich mager. Der Boden sieht aus als ob er aus einem einzigen Pixxel besteht. Und die Explosionen sind auch nicht der burner...
das is doch klasse!! Endlich hat auch wer die eier die brutalität angemessen ins gameplay und angemessen in spielgrafik zu übersetzen. Ich hoffe es gibt so slowmo killing moves mit zeitbasiertem tastendrücken. Mehr härte braucht das land
mal die grafik angeschaut? Diese ist nämlich ziemlich mager. Der Boden sieht aus als ob er aus einem einzigen Pixxel besteht. Und die Explosionen sind auch nicht der burner... Aber ich freu mich auch... schon drauf
Die Grafik wird bis zum Release noch aufgepuscht werden.
Der Vorteil bei Games Workshop besteht unter anderem darin, dass die sich um Produkte - welche ihren Namen beinhalten- kümmern. Die geben nicht einfach so ihre Lizenz heraus ohne die Arbeiten von Spielen zu kontrollieren und den eigenen Wünschen anzupassen.