Madden NFL 12: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 12: Debüt-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Madden NFL 12: Debüt-Teaser
JonPanze187
Beiträge: 57
Registriert: 09.12.2009 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

schlecht!
bipolare sadomasochistische Tendenzen, Adrenalinjunkie, Gewaltsüchtig. So einen zu zerstückeln während er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie...wie ein Geschenk. Ein Heldentod. Du würdest dir wahrscheinlich einen drauf runterholen.
Benutzeravatar
MagicHH
Beiträge: 46
Registriert: 29.05.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicHH »

Hm naja hätte schon etwas mehr erwartet, aber kommt sicher noch. Es steht ja nichmal das Cover fest ^^. Und so wie wir die Madden Serie kennen, werden keine soooo riesigen Änderungen kommen. Wie es auch normal ist für ein Sportspiel das einmal im jahr rauskommt finde ich ^^
Antworten