Operation Flashpoint: Red River: Taking the Hit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint: Red River: Taking the Hit

Beitrag von 4P|BOT2 »

eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Naja was soll man dazu noch sagen...
Benutzeravatar
He-Man
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

eXeholic hat geschrieben:Naja was soll man dazu noch sagen...
Konsole?
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Spiel wird in meinen Augen von Video zu Video schlechter.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

He-Man hat geschrieben:
eXeholic hat geschrieben:Naja was soll man dazu noch sagen...
Konsole?
:roll:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

wieso fliegen da grüne schüsse durch die gegend? sieht fast aus wie bei star wars...
Bild
Bild
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

@LittleDrummerBoy... das sind Leuchtspurgeschosse ...sogenannte Tracer....
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Benutzeravatar
kev28811
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.2009 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kev28811 »

da werden die amis ja mal wieder als absolute ober checker der ganzen welt bezeichnet <.< sinnlos eh immmer schon die amis bauchpinseln -.- eh die haben vietnam nicht hinbekommen irak ebenso wenig und von afghanistan sprechen wir mal lieber nicht .... aber was sie können ist unschuldige töten und frauen vergewaltigen und dann werden die auch noch als "retter der welt" hingestellt >:( dieses video hat das fass zum überlaufen gebracht -.-
Benutzeravatar
theD0992
Beiträge: 19
Registriert: 14.08.2009 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theD0992 »

we're all living in america... ist das ein propagandavideo der army? erbärmlich.
Dark_Sword
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2008 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

Wird es bei dem Spiel auch Multiplayer-Modi wie Team-Deathmatch und Herrschaft geben?
Benutzeravatar
Bursh
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Ich meine gelesen zu haben, dass es nur den Co-Op Modus geben wird, aber da der schon in Teil 1 so unglaublich geil war (2 hab ich nie gespielt), bin ich zuversichtlich, das das ausreichen wird für ein paar coole Matches.
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Bursh hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass es nur den Co-Op Modus geben wird, aber da der schon in Teil 1 so unglaublich geil war (2 hab ich nie gespielt), bin ich zuversichtlich, das das ausreichen wird für ein paar coole Matches.
2 ist auch total an mir vorbeigegangen, wohl weil ich auch zu beschäftigt war. Aber ich hab früher bei nem Kollegen immer bei Teil 1 zugesehen und das dann irgendwann im Coop gezockt, das war echt top. Die Grafik war früher n bisschen schlecht aber diesmal siehts ja gut aus. Jetzt wächst auch mal anständig was in der Landschaft, wo ich mich verstecken kann. :roll:
Bin mal gespannt was das wird, hab lange nichts mehr in der Richtung gespielt.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ohoh erwarte nur nicht das Teil 3 noch irgendwas mit Operation Flashpoint 1 am Hut hat, schon Teil 2 war komplett anders, bzw extrem scheisse. =)
Da schnapp dir lieber ARMA II.
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Rickenbacker hat geschrieben:Ohoh erwarte nur nicht das Teil 3 noch irgendwas mit Operation Flashpoint 1 am Hut hat, schon Teil 2 war komplett anders, bzw extrem scheisse. =)
Da schnapp dir lieber ARMA II.
Einige Entwickler lernen aus ihren Fehlern... machen ja nicht alle Entwickler Sonic. :wink: Einfach mal abwarten, ich bin gespannt.
Kurrilukull
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2010 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurrilukull »

Operation Flashpoint 1 war super. was ich bis jetzt gehört habe scheint so, als wollten sie beim 3. Teil sich wieder mehr am ersten orienteren - bessere KI, wieder mehr Story etc.
Bild
Bild
Antworten