Battlefield 3: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

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4P|BOT2
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Battlefield 3: Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

KOK
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Beitrag von KOK »

Na sicher, eine Panzerfaust wird mal eben so über die Köpfe der Kameraden hinweg abgefeuert... Es hat schon seinen Grund, warum man als Panzerfaustschütze nach dem Schuss sofort in Deckung geht.
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

was mir sehr gut gefällt: da wird mords das aufhebens um einen einzigen sniper gemacht, (pseudo-)taktisch vorgegangen, im team agiert um den kerl dranzukriegen - so muss das!

nicht wie in cod wo man blind vorstürmt, und alles und jeden mit seiner m4 auf nen km entfernung wegholzt, als gäbe es kein morgen mehr!

hoffe der ganze singleplayer wird derart designt, die welt braucht nicht schon wieder ein neues moorhuhn-cod :roll:
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Provo
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Beitrag von Provo »

pcj600 hat geschrieben:was mir sehr gut gefällt: da wird mords das aufhebens um einen einzigen sniper gemacht, (pseudo-)taktisch vorgegangen, im team agiert um den kerl dranzukriegen - so muss das!

nicht wie in cod wo man blind vorstürmt, und alles und jeden mit seiner m4 auf nen km entfernung wegholzt, als gäbe es kein morgen mehr!

hoffe der ganze singleplayer wird derart designt, die welt braucht nicht schon wieder ein neues moorhuhn-cod :roll:
Woher willst du wissen das das im ganzen Spiel so ist?
In CoD gibt es diese Momente auch immer wieder.
MW den Prypjat Level zum Beispiel oder in MW 2 den zwoten Level oder später den Abschnitt im Schnee in dem man an Gegnern vorbeischleichen und immer wieder einzelne Wache ausschalten muss.


Statt irgendwas nachzulabern was schon beim ersten Mal Bullshit war vielleicht erstmal nachdenken.

Und spätestens mit diesem Video verstummen hoffentlich die Stimmen die Battlefield als die realistische Militärshooterinkarnation preisen.
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

vielleicht liest du meinen post erstmal komplett durch, und zwar so dass du ihn auch verstehst. dann können wir eventuell weiterdiskutieren :wink:
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

@Provo

Bevor DU so einen Bullshit schreibst, solltest du pcj600s Beitrag vielleicht komplett lesen? Was hat er im letzten Satz geschrieben? Er HOFFT, dass es so bleibt!
Ihm gefällt der ganze Aufwand für einen Sniper, den er im Video sieht - mehr hat er ja nicht gesehen vom Spiel!

Bevor man auf andere losgeht, erstmal selber richtig lesen.
Oder wie mein Berufsschullehrer immer sagt: "9live - schauen sie genau hin!"
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Provo
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Beitrag von Provo »

Woher willst du wissen das das im ganzen Spiel so ist?
Ist der einzige Teil der sich auf BF3 bezieht, der Rest richtet sich gegen das ermüdende und inhaltlich falsche CoD Gebashe.
Abschließend habe ich noch einen allgemeingültigen Kommentar eingebaut.

Was ist jetzt also euer Punkt?

Ode noch besser, brechen wir das ganze ab.
rofl_map
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Beitrag von rofl_map »

@KoK *Schon mal ne Panerfaust abgefeuert?? (meine in Echt) ich ja un das schon mehrmals, und so lange keiner vor dir stehr oder in der Rückstrahlzone hinter dir ist das kein problem is eben nur nen druckvolles gefühl, mann kann sogar aus Häusern freuren mit gewissen kritikpunkten; Also ist das schon sehr Real da es ja auch viel platz rund herum ist..........
Final Fantasy 9 Rules!
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Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

genial
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Kuemmel234
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Beitrag von Kuemmel234 »

Provo hat geschrieben: Was ist jetzt also euer Punkt?
Dass das Prypjatlevel zwar komplett aus dem ganzen Spiel herausgeragt hat - aber von Taktik trotzdem keine Rede sein konnte? Diese Level waren komplett schwachsinn - konnten sie auch gut sein [...] die Inszenierung hat das locker herausgehauen. "Diese" Level in MW2 waren zwar nicht so toll, sondern einfach nur ein grober Abklatsch, gerockt haben sie natuerlich irgendwo.

Dass was hier in BF3 gezeigt wurde war aber ein wenig anders. Klar realistisch war das auch nicht - soll es ja hoffentlich auch gar nicht sein. Selbst ein ArmA 2 versucht ein bisschen Realismus wegzulassen. Es soll nur anders als Call Of Duty nicht so laecherlich daher kommen.

"Clear your backblast" und die ganzen anderen Detailangaben, von wegen "wo" waren sehr gut gemacht. Und die Grafik mit den ganzen Haeusern, die auch wirklich so aussahen, als waeren sie weit weg [...] einfach genial von der Optik! Und die ganzen Filter. Leider war der Kontrast extrem hart, sehr viel extremes Schwarz. Außerdem sieht die Oberfläche (dieses blöde hellblau) nervig aus.
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101st
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Beitrag von 101st »

Ohho das sieht Guut aus!
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Messenjah
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Beitrag von Messenjah »

Sieht Super aus, würde es mir sehr gern vorbestellen, aber 60? für ein PC Spiel, das erst im Herbst rauskommt ist schon heftig. Ich warte mal noch ein bisschen.
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tschief
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Beitrag von tschief »

Provo hat geschrieben: Und spätestens mit diesem Video verstummen hoffentlich die Stimmen die Battlefield als die realistische Militärshooterinkarnation preisen.
Na klar, das denken auch 90% der BF-Fans :roll:

Nichts gegen dich, aber es erwartet doch ernsthaft niemand, der ein wenig Ahnung von Spielen hat (also von denen die hier in den Foren schreiben ;-), auf die beziehst du dich ja wohl) dass BF realistisch sein soll? Jeder weiss, dass eine "realistische" Darstellung ganz sicher nicht das Wahre ist. Ich denke WENN jemand im Zusammenhang mit BF von "Realismus" redet, geht es ihm dabei nicht um das Waffenverhalten, sondern rein um die Simulation der Situation.. Sprich: Sound, Physik, Agieren mit den Squad-Membern und das ganze drumherum, das einem dann bestmöglichst das Gefühl vermittelt, da zu sein!
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Frontschwein91
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Beitrag von Frontschwein91 »

tschief hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Und spätestens mit diesem Video verstummen hoffentlich die Stimmen die Battlefield als die realistische Militärshooterinkarnation preisen.
Na klar, das denken auch 90% der BF-Fans :roll:

Nichts gegen dich, aber es erwartet doch ernsthaft niemand, der ein wenig Ahnung von Spielen hat (also von denen die hier in den Foren schreiben ;-), auf die beziehst du dich ja wohl) dass BF realistisch sein soll? Jeder weiss, dass eine "realistische" Darstellung ganz sicher nicht das Wahre ist. Ich denke WENN jemand im Zusammenhang mit BF von "Realismus" redet, geht es ihm dabei nicht um das Waffenverhalten, sondern rein um die Simulation der Situation.. Sprich: Sound, Physik, Agieren mit den Squad-Membern und das ganze drumherum, das einem dann bestmöglichst das Gefühl vermittelt, da zu sein!
Naja in Vielen Punkten ist es zumindest deutlich Realistischer als CoD.
Wenn ich jetzt zB BC2 mit Black Ops vergleiche allein vom Sound, Waffenhandling, Nahkampf(messern)-
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

sieht gut aus, aber absolut unrealitisch, der Sniper hätte die in aller Ruhe ausknipsen können......das Game wird einem total engen Script im Schlauch folgen....einzigster Unterschied, bessere Optik als alle Shooter davor.....das ist absolut nichts neues, das erleben wir jedes Jahr aufs neue bei den Shootern....

Hätten die jetzt z.B. mit Nebelgranaten um sich geworfen um so optisch verdeckt näher rann zukommen.....evtl die gleiche Scene gezeigt wie der Trupp statt über die freie Fläche zu robben, re rum zu gehen, ah stimmt, das ist ja gar nicht möglich da mein Fighter seinen gescripten Pappkameraden hinterherschleichen muss.....die Ausrüstung ist dazu eh limitiert u vorbestimmt, Nebelgranaten etc. gibt es da gar nicht, ausser das Script wirft mir eine zu , so wie hier die Panzerfaust.....überzeugt mich null
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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