Operation Flashpoint 3: William Kirby

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 3: William Kirby

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint 3: William Kirby
Benutzeravatar
gamerkatze
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

jaja MoH hatte auch so viele Videos wo gezeigt wurde wie toll das ganze ist ... am Ende ist es eh nur Mist der da raus kommt ... wer also be gute sim haben will der geht zu arma
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

gamerkatze hat geschrieben:wer also be gute sim haben will der geht zu arma
Ist an für sich richtig, Arma1+2 sind wirklich sehr gute Spiele und was Realismus angeht unanfechtbar, doch Konsolenspieler gehen da bei diesem Sim-Genre echt leer aus und da ist so ein Spiel wie Operation Flashpoint 3 doch ganz interessant. Hab damals OF1 noch auf dem PC gespielt und finde natürlich auch das Dragon Rising und auch Red River dem nicht das Wasser reichen kann...ist mir aber trotzdem lieber als irgendein MoH oder CoD.

Die Grafik von OF: Red River find ich garnicht mal so übel, sieht Stellenweise sehr atmosphärisch aus. Hoffentlich hat man diesmal mehr taktischen Nutzen von der großen Spielwelt. Nur auf diese übertriebenen grünen Leuchtspurgeschosse der Gegner kann ich verzichten, denke mal das ist damit der schnell zu überfordernde CoD-Spieler weiß wo das Feuer herkommt :roll:
-
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sgt. Kirby^^ Fehlen noch Colonel Dedede und Major Metaknight :lol:
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

paulisurfer hat geschrieben:
gamerkatze hat geschrieben:wer also be gute sim haben will der geht zu arma
doch Konsolenspieler gehen da bei diesem Sim-Genre echt leer aus
Als ob die nicht schon genug hätten, wayned hart ob die das Mögen oder nicht, denn Einheitsbrei gibts ja zu genüge :roll:
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

paulisurfer hat geschrieben: Die Grafik von OF: Red River find ich garnicht mal so übel, sieht Stellenweise sehr atmosphärisch aus. Hoffentlich hat man diesmal mehr taktischen Nutzen von der großen Spielwelt. Nur auf diese übertriebenen grünen Leuchtspurgeschosse der Gegner kann ich verzichten, denke mal das ist damit der schnell zu überfordernde CoD-Spieler weiß wo das Feuer herkommt :roll:
Ich wuerde CoD Spieler mal nicht so herabwürdigen ;) Ich spiels selber, liebe aber auch Spiele wie Arma, R6: Rouge Spear & Ravenshield, SWAT3 & 4, etc. pp. Manchmal darf es aber auch mal mitten in die Fresse sein! Mal ganz davon abgesehen, dass es in diesen Spielen allmälich schwer wird vernünftige Online-Partien zu finden und es ist einfach zu ausgeluscht, weil man alles kennt und Mods z.T. mehr Probleme als Vorteile bringen, weil sie schlampig geproggt sind oder schon allein die Vielzahl an Mods das zusammenspiel erschweren, weils Kompatibilitätsprobleme gibt.

Außerdem sind mir viele Spieler aus dem "anspruchsvollen" Shooterbereich ein bisschen zu hochnäsig und eingebildet und heulen gleich herum was man für ein verdammtes CS(jetzt CoD)-Kiddy wäre, wenn man sie alle über den Haufen ballert. Umgerotzt, während sie pseudo-taktisch mit eingeklemmter CTRL Taste (Kriechen) durch die Map schleichen, weil sie ja Ach-so-taktisch sind.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Padiiii hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
gamerkatze hat geschrieben:wer also be gute sim haben will der geht zu arma
doch Konsolenspieler gehen da bei diesem Sim-Genre echt leer aus
Als ob die nicht schon genug hätten, wayned hart ob die das Mögen oder nicht, denn Einheitsbrei gibts ja zu genüge :roll:
Aus meiner Sicht gehört OF nicht zum Einheitsbrei, egal ob alt oder neu. Dem Team Anweisungen zu geben, sich landschaftstaktische Vorteile verschaffen und das alles ohne Schlauchlevel...keine Ahnung wie du zu so einer Aussage kommst :roll:

@Jesterdance: Ja ne hast ja Recht :wink: ist ja nicht so als wenn ich im Leben noch nie CoD gespielt hätte^^
-
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Versteh erst mal meinen Satz bevor du schreibst, da du dies ganz offentsichtlich nicht hast. :roll:
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ja da muss man ja raten! Kein Plan was "wayned hart" heißen soll.
-
Benutzeravatar
Sgt.Poncho
Beiträge: 20
Registriert: 06.10.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Poncho »

Das ist die Kifferkids sprache,muss man nicht kennen
Antworten