From Dust: Interview mit Eric Chahi

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

From Dust: Interview mit Eric Chahi

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: From Dust: Interview mit Eric Chahi
GoldenMummy
Beiträge: 43
Registriert: 24.03.2010 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoldenMummy »

Sehr aufschlussreich dieses Video.... und ich bin sicher, dass das die Fragen waren, die von der Community am häufigsten gestellt wurden. Wen interessiert schon das Release-Datum?
gh0st00
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0st00 »

@GoldenMummy
GENAU, was will ich mit einem Releasedatum für ein (womöglich) endlich mal wieder interessantes Spiel im Sinne einer Göttersimulation, einem Genre, welches trotz interessanter Ansätze viel zu wenige Spiele hat. Ich will doch lieber wissen was ich schon in Trailern gesehen habe während ich auf einen animierten Startbildschirm starre.
Antworten