Transformers: Dark of the Moon: Das Böse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Transformers: Dark of the Moon: Das Böse

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Transformers: Dark of the Moon: Das Böse
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Ich bin zwar ein Transformers Fan aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. -.-
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Oh man oh man.
Warum denn überhaupt noch ein Transformergame?
Haben sich die letzten Teile so gut verkauft, dass es sich tatsächlich lohnt noch so ein verküppeltes Spiel zu veröffentlichen?
Eine Wertung von 50% für dieses Spiel wäre ein großer Erfolg, wenn man sich so das Video anschaut.
Flowbow
Beiträge: 83
Registriert: 05.07.2008 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

ich bin ja schon transformerfan seit der ersten figur.....aber selbst ich muss sagen :/ das haut mich nicht gerade um :(
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Wem Transformers: War for Cybertron gefallen hat, wird auch dieser Titel gefallen. Bis auf Grafik nehmen sich diese beiden Spiele nämlich nicht viel. Ich werds mir kaufen.
Antworten