Fight Night Champion: Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fight Night Champion: Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fight Night Champion: Grafikvergleich
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Kommt es nur mir so vor, dass FNR4 besser aussieht? O.o
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

musste auch ständig auf die überschrift gucken, um mich zu vergewissern welches davon das aktuelle spiel sein soll...round 4 sieht deutlich besser aus oO
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Also ich seh die unterschiede deutlich. Round 4 hat zu sehr auf lichteffekte gesetzt, das sieht gut aus aber unnatürlich. Sie sind ein wenig von Sensationsgrafik mit inyourface lichteffekten und übermässig strukturierten texturen zu einem wesentlich natürlicherem Grafikstil übergegangen. Sieht alles weicher und schöner aus, find ich. Und vor allem an der Haut in den scenen in der Ringecke sieht man wieviel schöner dieser natürliche Grafikstil ist.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

LOL FNR4 sieht wirklich besser aus
Benutzeravatar
Kouli92
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

wenn die boxer in den ringecken sind merkt man, dass die Haut bei FNC viel detailierter und realistischer ist. Wie schon gesagt waren bei FNR4 die übertriebenen Lichteffekte da, die es dynamischer wirken lassen aber FNC ist realistischer.
Naja also ich denke das ist nun Geschmackssache welches einem besser gefällt ;) mir FNC
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ich finde auch das FNR4 besser aussieht =D
Fin27
Beiträge: 72
Registriert: 17.08.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

Kouli92 hat geschrieben:wenn die boxer in den ringecken sind merkt man, dass die Haut bei FNC viel detailierter und realistischer ist. Wie schon gesagt waren bei FNR4 die übertriebenen Lichteffekte da, die es dynamischer wirken lassen aber FNC ist realistischer.
Naja also ich denke das ist nun Geschmackssache welches einem besser gefällt ;) mir FNC


Sehe es auch so.
Finde FNC sieht irgendwie realistischer aus.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

das ist der Grund warum sich glossy Displays viel besser verkaufen. Asmilis hat das schon ganz recht erkannt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Haut mich nicht vom stuhl aber viel wichtiger ist das gameplay und das ist seit fn4 beschissen, ne danke...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Gebe Ilove7 recht. Das Gameplay vom 4er war GUT, in Champion Mangelhaft =/

Ich hatte (sogar nach den ersten Details) auf mehr Taktik gehofft (wurde ja angekündigt). Beispielsweise, dass man evtl. auch mal links oder rechts blocken und punchen müsste oder so... aber leider, naja ihr wisst ja =/
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

In dem Spiel geht man auch erst nach 100 Treffern K.O.?
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Tiger_Ger hat geschrieben:In dem Spiel geht man auch erst nach 100 Treffern K.O.?
Also in der Demo hab ich schon jemanden mit nur einem Schlag auf die Matte geschickt, und der Ringrichter hat den Kampf dann abgebrochen nachdem er bis 5 zählte.
Es kommt ganz darauf an wie man Kämpft.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Round 4 sieht für mich an vielen Stellen besser aus als Champion.
Liegt möglicherweise am Schweiß, aber irgendwie sehen gerade die Körper viel plastischer aus als beim neueren Teil.
Vielleicht liege ich auch falsch.

Auf jeden Fall sind die technischen Veränderungen nicht wirklich groß, eher sehr gering.
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

die gesichtpartie sieht bei champion besser aus, aber die körper sehen bei round4 besser aus. Der einzige wirkliche unterschied, den ich sehe, is der verzerrerffekt den champion hat. Nicht wirklich überzeugend das ganze.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Antworten