Homefront: Live Action-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: Live Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Homefront: Live Action-Trailer
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Oh mann das holt doch keinen alten hund mehr hinterm sofa vor.
Ein summendes Kind und dann action. Das war vor 20 Jahren schon alt. Und der Darsteller des Rebellen sieht aus als würde er sich gleich einparfümieren und seine nägel feilen.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Du Horst das sind ja auch ganz normale Familien die in den Krieg geraten ^^ der wenn der jetzt n breites kinn und muskels so groß wie der schulbus hätte dann währe das alles nicht dem game getreu
Bild
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

in dem vid is mal wieder fsat NIX vom echten gameplay zu sehen ich hab die befürchtung die haben was zu verbergen...
Benutzeravatar
AvenDexx
Beiträge: 41
Registriert: 05.05.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AvenDexx »

Genau, die haben was zu verbergen, deswegen gibt es auch fast keine anderen Videos mit Gameplay-Material.....
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Und wieder das Xbox 360 logo am Ende eines Multiplattformtrailers -.-

Btw. so wie am Anfang könnte heute schon die Ingamegrafik aussehen wenn es keine Konsolen gäbe.
Antworten