Crysis 2: Multiplayer Demo-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Multiplayer Demo-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Multiplayer Demo-Trailer
Manwiththegum
Beiträge: 83
Registriert: 16.03.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manwiththegum »

der burner sind die online- schlachten ja nicht!
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

schade das die entwickler nur noch drauf achten den kleinen was zu bieten, haben ja gesehen das sich der cod misst gut verkauft und machens natürlich nach..traurig
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ach du schei*e, selbst von Crytek hätte ich nie ein so schlechten Trailer erwartet. Die Spieler die sich da bewegen kann man an Hand abzählen. Was stehen die denn alle auf der Stelle ?! :Kratz: Hab die Xbox-Beta gespielt und das spiegelt ja nicht mal ansatzweise das eigentlich recht schnelle Gameplay wieder.

Oh man was ist das bloß für ein Trailer :hammer:
-
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

der trailer ist einfach nur "kagga" :steinigen:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Selbst die PC Demo bietet "Aim-Assist"... WTF
Bild
molecularguy
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2008 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von molecularguy »

bis jetzt war jeder trailer gut von crysis 2..bis auf dieser:(
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der Trailer ist ganz nett.
Und die Demo ist schon gezogen und wird auch beizeiten gezockt.
Benutzeravatar
Ein Pirat
Beiträge: 436
Registriert: 12.03.2009 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Hab mir mehr von der Demo erhofft :(
Bild
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Call Of Duty: Future Warfare.

Sorry aber - das sieht so nach COD mit Nanosuit Faehigkeiten und ohne RPG aus.

Die Musik kenne ich aus Wipeout HD/Fury, war noch das beste.

Was ich bis jetzt gehoert habe, soll auch die Grafik nicht das sein, was sie sein sollte fuer Crysis.

Auf der Xbox sieht das Ganze aber ziemlich gut aus!
Skelzor
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skelzor »

Call of Duty und Crysis haben nur Eines gemeinsam: Sie reichen nicht an Battlefield heran.
Ich habe mir von dem Spiel bisher viel mehr erhofft, der Trailer war nicht sonderlich gut und bis jetzt überzeugen mich die Gameplays auch noch nicht - nun kann nur noch die Demo Alles retten, wenn sie denn mal für die PS3 kommen würde -.-
Benutzeravatar
Gobi Zockzock
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Von mir aus kann der Multiplayer noch so gut sein, ich würde die verantwortlichen Programmierer, die ja nun unter dem Namen Crytec UK bekannt sind, lieber bei der Arbeit an Timesplitters 4 sehen!!!
Its sowas von time to splitt again!!!
Alternativ könnten sie natürlich auch gerne Perfect Dark 2 machen. Also Rare, rückt die Rechte raus, an die, denen sie zustehen!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht für mich aus wie halo, nur etwas düsterer. totaler abfuck :Spuckrechts:

und wenn ein mp-trailer von nem Shooter keine einzige szene aus der egoperspektive zeigt, weiß ich eh was los is :roll:
Antworten