A Valley Without Wind: Pre-Alpha-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Valley Without Wind: Pre-Alpha-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

wtf is this shit?!
nitrom
Beiträge: 115
Registriert: 31.10.2009 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Ja mal ehrlich.... Pre Alpha hin oder her, wo ist da der Sinn? :D
tobi19823
Beiträge: 259
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Das soll wohl eher den technischen Aspekt zeigen und die Entwicklungsfortschritte die gemacht werden. Genau so macht Wolfire das bei Overgrowth (naja mittlerweile sind sie in der durchaus spielbaren Alpha (Vorbesteller können sich diese runterladen).
Im Gegensatz zum letzten Video hat sich auch ordentlich was getan.
Bild
Bild
Pipboy 3000
Beiträge: 78
Registriert: 21.09.2010 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Boah ej das is ja Brainwashing,nach ner stunde spielzeit läuft man dann mit dem Küchenmesser in den Wald und Jagt mal zur Abwechslung ein paar Wanderer,naja dann mal viel spaß ihr spasstis ich muß mich auf die schnelle übergeben gehn...komme gleich
Benutzeravatar
JammyPage
Beiträge: 45
Registriert: 11.02.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JammyPage »

Is ja geil! OMG...
Antworten