Heroes VI: Haven vs. Necropolis

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes VI: Haven vs. Necropolis

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Heroes VI: Haven vs. Necropolis
Benutzeravatar
Guwie
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guwie »

Nicht viel neues im Vergleich zu Heroes III. Ein paar wenige aber sinnvolle Änderungen aus dem 5. Teil wurden übernommen. Grafik sieht besser aus.

Für Neueinsteiger sicher cool. Was soll mich als Fan des dritten Teils aber davon überzeugen, den 6. Teil zu kaufen?
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Schade, dass man den Helden nicht wie eine normale einheit wie im 4. Teil steuern kann. Im 4. Teil hatte manchmal der Held alleine schon bis zu 2 Schwarze drachen auf einemal erledigt.
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Guwie hat geschrieben:Für Neueinsteiger sicher cool. Was soll mich als Fan des dritten Teils aber davon überzeugen, den 6. Teil zu kaufen?
Vielleicht der beschissene Akzent der Präsentatorin?
Benutzeravatar
senfkatze
Beiträge: 127
Registriert: 13.01.2007 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

joa, sieht im wesentlichen aus wie heroes 5. damit kann ich leben
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Yay, Bierwerbung auf 4players..ahja. xD

HoMM größtes Problem liegt im Mehrspieler, der leider immer wieder schlechten Support hatte und einfach zu unfertig wirkte. Das Spiel muss einfach lebendiger werden ohne das rundenbasierende Spielprinzip aufzugeben - Das ist die Herausforderung. I-wie verfehlen sie es nur bei jedem neuen Teil, so viel schöner und umfangreicher er auch sein möge.
Ragnar1986
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2010 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Wann kommen denn endlich mal die herausragenden News zu Heroes 6? Ich kenne bislang noch keinen Grund, warum eine neue Heroes Entwicklung überhaupt existieren soll.
Man nenne mir bitte einen Grund, warum ich 50 bis 60 euro für dieses Spiel ausgeben soll, anstatt einfach mein altes und solides Heroes 5 rauszukramen und zu spielen! Ehrlich, ich sehe hier nichts anderes als plumpe Abzocke.

Bild
Bild
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Ragnar1986 hat geschrieben:Wann kommen denn endlich mal die herausragenden News zu Heroes 6? Ich kenne bislang noch keinen Grund, warum eine neue Heroes Entwicklung überhaupt existieren soll.
Man nenne mir bitte einen Grund, warum ich 50 bis 60 euro für dieses Spiel ausgeben soll, anstatt einfach mein altes und solides Heroes 5 rauszukramen und zu spielen! Ehrlich, ich sehe hier nichts anderes als plumpe Abzocke.
Welche herausragenden News oder Neuerungen erwartest du denn bei einem 6. Teil? Auch dein alter, solider Teil 5 war im Vergleich zu den Vorgängern nicht gerade revolutionär und wurde trotzdem ein sehr gutes Spiel, das sein Geld wert war. Und es ist auch nicht so dass Teil 6 nichts neues bieten wird. Dass Städte und Festungen z.b. Einflußradien auf Minen und dergleichen haben werden, finde ich eine durchaus interessante Neuerung- um nur mal eine zu nennen.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Der 5. Teil mit beiden Addons war doch super, ich würde sogar sagen fast genauso gut wie Teil3. Aber wie gesagt muss man die beiden Addons mit ein beziehen.
Ich bin gespannt was uns beim 6. Teil erwartet. Grafik geht in Ordnung, schliesslich haben viele Runden-strategie zocker keinen High end pc.
Ich freu mich einfach das es bald weitergeht, gibt ja kaum noch gute Spiele in der richtung
Antworten