Dead Space 2: Severed-Trailer (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Severed-Trailer (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: Severed-Trailer (DLC)
Psyk
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psyk »

sieht nich allzu interessant aus der DLC ... und kostet sicher ~15?, was mir eindeutig zu teuer ist für so eine kleine erweiterung die scheinbar nichts wirklich neues liefert. no thank's!!
I <3 Star Wars
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hmm ... sieht ja ganz cool aus, will aber eigentlich andere Areale entdecken und nicht die bereits bekannten... :?
so überdimensional geil ich DS2 auch finde, die Minenareale, oder Steinbruch oder was das war fand ich echt ätzend... von daher will ich da nicht unbedingt nochmal hin...

aber ich behalt´s im Auge, denn für meine Lieblingsspiele investiere ich gerne auch nochmal ein paar Euros mehr, obwohl 15€ zuviel des guten wären, 800MP fänd ich schon ein wenig übertrieben, aber wir werden sehen, besser als so blöde Skin-Packs etc. pp. was keine Sau braucht...

Egal, DS2 rockt derbst... 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

OKay nice :D Ich liebe die Soundengine von dem Game xD
Bild
Benutzeravatar
Panikhunter
Beiträge: 69
Registriert: 21.06.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

toll 90.00 min spielzeit für 560 ms-points
Olinator
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Olinator »

kann mir den trailer mal jemand übersetzen? versteh da leider nich alles so gut
Antworten