Operation Flashpoint 3: Corporal Ryan Balletto

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 3: Corporal Ryan Balletto

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Viel Action, keine Taktik ... ist das das neue MoH oder CoD?
Nach einem OF sieht mir das so gut wie gar nicht aus.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

die haben gar keine chance in 2:53 richtige Taktik zu zeigen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 3: Corporal Ryan Balletto

Beitrag von GamePrince »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:die haben gar keine chance in 2:53 richtige Taktik zu zeigen.
OH doch ... es ist ja nicht schwer in knapp 3 Minuten zu zeigen, wie man aus der Ego-Perspektive seinen Kameraden sagt, wo sie in Deckung gehen und wen sie angreifen sollen ... solche einfachen Befehle dauern im Spiel selber auch keine 3 Minuten. :wink:
Mordegar
Beiträge: 833
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Sieht ehr aus wie der Versuch ein MoH 2010 zu machen, als CoD.
Man muss ihnen allerdings zugute halten, das dass M249 ziemlichen Rückstoss einprogrammiert bekommen hat, was das Spiel schonmal sympathischer als den *railshooter* CoD macht.

Ich hasse es einfach mittlerweile (Hass ist der richtige Gefühlsausdruck!) wie sich Waffen in Shootern nur noch vom Aussehen und den Feuermodis her unterscheiden.
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Sieht super fantastisch aus.
Grafik ist echt cool, vor allem gefällt mir der realistische Look. Keine übertriebenen Script-Szenen, einstürzende Gebäude oder explodierende Stadteile um einen herum.
Das fand ich auch bei Armed Assault immer sehr cool.
Der Rückstoß sieht für mich ein wenig schwach aus, aber ihc hab noch nie im Leben ne echte Waffe in der Hand gehalten und kann da nicht wirklich was zu sagen.
Ich hoffe einfach, dass das Spiel wieder einen so guten Singleplayer wie Dragon Rising bietet.
Wo man die Freiheit hat, einen Auftrag so zu erledigen wie man möchte, noch dazu ein recht knackiger Schwierigkeitsgrad aber kein übertriebener Realismus, wo man andauernd stirbt und man weiss nichtmal wieso.
Wenn man in OFP2 gestorben ist, dann wusste man, dass man einen Fehler gemacht hat und meistens auch, wo er lag.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

RIP Operation Flashpoint

wobei dragon rising schon der abschuss für die serie war...
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

weis jemand was diese verpixelung am ende im namen bedeuten soll?
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Streiche OFP, setzte MoH macht keinen Unterschied. Das ist eher eine vergewaltigung des einst klangvollen Namens.

Bild
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

ich weiss nich was ihr habt es war ja von vornerein klar, dass das spiel zwar denselben namen wie ofp hat aber eigentlich ein eigenes spiel ist.
wenn da jetzt statt ofp ein anderer namen stehn würde, fändets ihr warscheinlich alle toll.
also ich finde ,dass das schonmal interessant aussieht und da ich ein spiekl nicht wegen dem namen sondern wegen dem inhalt spiele, warte ich gespannt was codemaster da abliefert
Bild
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Serieux hat geschrieben: wenn da jetzt statt ofp ein anderer namen stehn würde, fändets ihr warscheinlich alle toll.
nö!
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serieux »

ok war schlecht ausgedrückt, aber viele würden hir kein schlechtes kommentar drunterschreiben wenn das spiel einen anderen namen hätte
Bild
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

naja fand DR sah noch grafisch ganz solide aus. das hier sieht nicht sonderlich besser asl BF2 (!) aus.. und wenns spielerrisch nicht besser läuft als DR wirds einfach wieder ne gurke!
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Naja sieht gut aus - wird aber bestimmt eh scheiße...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Serieux hat geschrieben: wenn da jetzt statt ofp ein anderer namen stehn würde, fändets ihr warscheinlich alle toll.

ähmm . . . nein . . . dann würde ich irgendwas in die richtigung "Stumpfer Moorhuhn Military Shooter Mist der 1000., kann sich gleich zu den ganzen anderen CoD, MOH usw Scheiß gesellen" schreiben

:ugly:
Antworten