AC Brotherhood: Da Vincis Verschwinden (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Da Vincis Verschwinden (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

bald kann ich es auch endlich zokcne, bis am PC gibt dauert ja leider noch bisl :) aber boin schon sehr gespannt und hoffe auf genug Online Zocker
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
johndoe714074#4
Beiträge: 3270
Registriert: 02.01.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Freu mich schon, allerdings hoff ich dass dann wirklich alle DLCs enthalten sind. Sprich, sind ja dann nur die 2 gratis Multiplayer-DLCs und "Da Vincis Verschwinden"?!
p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

ich freue mich riesig auf dieses spiel.Aufm PC is es natürlich en tick schöner :D.Hoffe auch auf genug Online Zocken.Weiss jemand ob das spiel dann steampflichtig werden wird?.Ich finds niergedns
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Steampflichtig wirds denke ich nich. Man kann's bei Steam kaufen, aber Pflicht wird es wohl nicht.
Antworten