Crysis 2: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Story-Trailer
LowProfil
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2010 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LowProfil »

Endlich mal ein hammer Trailer für das Spiel!Hab absolut ein anderes Bild von Crysis 2 jetzt.Schade das ich die anderen Trailer alle auch schon gesehen hab!
Falkenhorst
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2010 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Crysis 1 konnte mich nicht überzeugen, aber die in dem Trailer präsentierte Endzeitstimmung gefällt mir richtig gut. Hoffentlich wird der SP kein CoD/MoH/BF-Kaliber.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Der Trailer kommt fast zu spät, das problem ist auch man hat davor einige etwas recht blasse Gameplay und MP Videos mit schon fast lächerlichen Kommentatoren gesehen die diesen Trailer als kleine Hypige schummeltüte dastehen lassen.....

Ich der Crysis praktisch gar nicht kenne, frage mich was diese etwas sinnfreie u chaotische presentationsart bewirken soll......

Den MP als Zugpferd zu presentieren u zuerst ins Rennen zu schicken, war wohl der falsche Weg....

Dieses Video macht mich zum ersten mal neugierig auf das Game......kommt aber etwas spät und man hofft das die davor gezeigten Gameplay u MP Videos nur ne Art Beta Fassungen waren
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Vendar
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2007 09:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Ohne eine Vorhersage auf das Spiel selbst zu machen, toller Trailer

Wenn der Trailer hält was er verspricht, könnte man fast meinen das wär' von Infinity Ward (RIP), immer wieder die selbe Story, aber dafür episch =]

edit: Joar, hab jemandem beim Beta Daddeln zugesehen, sieht derbe öde aus

aber hab nur eine map gesehen und die war au noch ziemlich klein und au noch DM, größere maps + tdm könnte dann schon interessanter werden

und bis ich den story trailer eben sah, hatte mich crysis 2, nunja, zumindest nicht "überdurchschnittlich" interessiert
http://spoonyexperiment.com

EmCeePwn
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2010 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

Also ich bin der meinugn hätten sie diesen tailer als aller erstes gezeigt hätten tausende menschen mehr gesgat boah what the hell .... XD doch schätze die haben selber gemerkt das sie ein bisschen mist gebaut haben beim interesse wecken das sie jetzt ein paar highlights zeigen wollten super trailer also ich hohl mir das game zu 100 prozent da ich eh ein großer fan des vorteilers war ;)
Akk die Wand an !
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

sogar mit echten Bildern. Die Story sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, bzw. hört sich nicht schlecht an.
Kamikazee
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

endlcih mal was anderes als ständig "Unser nanosiut ist so toll" - Video
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also wenn das nicht geil ist weiß ich auch nicht. Hammer, ist eh schon vorbestellt, aber der Trailer ist wirklich mal der geilste bisher. Weltklasse.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Crysis 2 wird nicht durch seine Story leben und interessant sein. Es wird hauptsächlich durch sein Gameplay, die Action und die Optik interessant und fesselnd.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Geselle mich zu den Meinungen dazu: Warum gibt es diesen Trailer erst jetzt? Das stellt ja alles in den Schatten was vorher so als Promo für das Game ins Netz geworfen wurde.

Bin zum ersten Mal neugieriger auf das Spiel und die Story geworden.
Benutzeravatar
Vendar
Beiträge: 100
Registriert: 18.04.2007 09:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Um mal eure Frage mutmaßend zu beantworten: Ist es nicht immer so das gerade die Story Inhalte immer erst möglichst kurz vor dem Release präsentiert werden.

Ist doch bei anderen Spielen nicht anders, Deux Ex 3 zB das ja gerade von Story lebt ist über den eigentlich Plot auch nicht bekannt, dafür jede Menge über das aktuelle Setting in dem der Spieler startet =]
http://spoonyexperiment.com

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Man hat halt bis jetzt Tote Technik auf eine totale langweilige Art präsentiert.....da kam null rüber über das Feeling von crysis....und die Fans labern einzig und alleine über die olle Grafik.....wie aufregend....lol...
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Flowbow
Beiträge: 83
Registriert: 05.07.2008 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

damn f*CKINg gänsehaut O.o
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Crysis + Warhead waren wirklich richtig genial, bin aber bei Teil 2 immer noch skeptisch. Hätte gehofft ich darf wieder mit Nomad oder Psycho spielen, hoffentlich hebt die Story nicht allzu sehr ab. Die Aliens im Trailer haben ja scheinbar nicht mehr allzuviel mit denen aus dem ersten Teil zu tun.
Bild
Antworten