Star Wars: TOR: Die Zeitline, Teil 12 - Der Große Hyperraum-

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nisc09
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2010 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nisc09 »

ich freue mich schon wie ein Irrer XD
Der Grund........ Brutale Killerspiele!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=qHM6_A9Dt1c
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

naja, ich habe meine Vorfreude etwas zurück geschraubt. Denn was momentan auf dem MMO MArkt so geboten wird ist nicht gerade der Hammer, überhaupt wenn man an everquest/DAOC zeiten zurück denkt.
Alles was innovativ ist wird erst garnicht angenommen von den Leuten aber beschweren wenns die Titel nicht sind.

Hoffe es wird der Knaller und hoffe auch auf endlich gutes PVP Erlebniss seit langem, das letzte mal gab es gutes PVP bei Warhammer.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Bei Warhammer gibts immernoch gutes PVP. Man muss es sich nur machen.
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Antworten