Crysis 2: MP-Entwicklung: Der Nanosuit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: MP-Entwicklung: Der Nanosuit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: MP-Entwicklung: Der Nanosuit
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Also irgendwie mag ich es nicht geduzt zu werden^^
Zitat: "Zu diesem Zeitpunkt werden alle auf dem Schlachtfeld euren Namen kennen weil jeder ihn schon oft genug in seiner KillKamera gesehen hat" den Spruch hätten sie sich sparen können
Aber OK, Crytek war in Sachen Werbung schon immer ne Niete wie ich finde

Zum Spiel: Werd es mir definitiv übers Wocheende mal ausleihen da die Beta mir schon, entgegen mein Erwartungen, Spaß gemacht hat und wenn sich innerhalb von 48h da kein Camperspiel präsentiert werd ich mir es vllt kaufen.

Edit: Ach ja und das heißt Multiplayer und nicht Moaultiplayer :D
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.02.2011 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ohje...Crytek. Ich würde mich schämen, wäre ich dieser Hintergrundsprecher. Habt doch bitte Nachsicht mit ihm und hört schnellstens auf diesen armen Mann blamieren zu wollen. Das grenzt ja an Prostitution.
Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

bis jetzt sieht es nicht sehr einsteigerfreundlich aus. wenn man als fortgeschrittener spieler solche starken perks auswählen kann wie hier gezeigt wird, kann es für neulinge ganz schön frustrierend zugehen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

weiß schon jemand wann die pc demo kommen soll ?
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Coldbasher hat geschrieben:weiß schon jemand wann die pc demo kommen soll ?
Würd mich auch interessieren
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Am anganf war ein Moultiplayer später dann wieder ein Mulit kann der sich mal entscheiden? xD

Achd er Spruch mit der Killcam war doch ok^^

Ansosnten so ne Große Entwicklung ist es auch nicht, ist wie CoD mit den $ Hauptskills aus Halo Reach xD
Bild


Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

HA!! Da steht nur "SE SCHNELL"!! Da fehlt's "I" :D
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Dieses "harte" in der Stimme passt sowas von gar nicht, bei dem Sprecher wäre es sehr viel besser rübergekommen, wenn er ganz normal gesprochen hätte.
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

maultiplayer ftw!!!

gott ist der sprecher beschissen...


von welcher plattform stammen diese viedeos eigentlich immer? die demo sah nicht so gut wie die videos aus.



edit: auch wenn ich es mir nicht hole, ich hoffe es gibt sounds wie "MAULTIKILL!"
Bild
EmCeePwn
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2010 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

Also jetzt ehrlich so schlecht ist der sprecher auch wider nicht und der spruch mit der killcam ist doch funny XD also ich finde was die so im video gezeigt haben super freu mich immer mehr auf das game und ich hoffe ihr auch trodz des sprechers ihr lieben zockfreunde ;)
Akk die Wand an !
johndoe681560
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2007 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Alter! Endlich mal ein Spiel, wo ich mal wieder bereit bin 50 Lappen auf den Tisch zu Knallen! Hoffentlich leidet die PC Version nicht unter der Konsolenumsetzung. Ansonsten hab ich 0.00 Bedenken, dass das Spiel der Hammer wird :)
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Diese CrysisPräsentationstrailer sind abschreckend... vorallem die deutschsprachigen.
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Ich kann den Sprecher irgendwie nicht ernst nehmen^^ Trotzdem super Video
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Schaut euch den Trailer mal auf englisch an. Da passt der Sprecher viel besser und die Sprüche kommen sogar cool rüber :wink:
Antworten