L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Gameplay-Reihe: Ein Überblick
Benutzeravatar
LieTo
Beiträge: 43
Registriert: 06.05.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieTo »

Die Mimik der Spielfiguren ist doch echt mal der Hammer...ich werde mir das Spiel auf jeden Fall vorbestellen!
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

L.A. Noir hat mich bis jetzt eigentlich nicht sonderlich fesseln können (wieder nur ein Beweise finden-kombinieren-Mörder überführen-Game, das langweilig sein wird), aber dieser Überblick verschafft mir ein ganz neues Bild vom Game und macht mich schon neugierig. Aber ob es wirklich Genregrenzen überschreiten wird?
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
lfcmaus
Beiträge: 13
Registriert: 06.04.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lfcmaus »

Ich freu mich soooo sehr aufs Spiel <3
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ah, eine Präsentation, die das Spiel endlich näher bringt. Und mit einem guten, deutschen Sprecher im Hintergrund. Gefällt.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nette gesichter/mimiken, aber der rest schaut naja, so lala aus.
aber grafik ist nicht alles. und der inhalt sah gut aus, ausser die "schießerrei" mit der shotgun . . . das war naja . . . mal gucken was am ende wirklich bei rauskommt
Feierbiest
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2010 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

gott vater im himmel ich krieg nen steifen!
Benutzeravatar
TheGamer17
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Wirklich überzeugend das SPiel!!
Bild
Bild
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Der Soundtrack macht echt Stimmung.
PSN: nigelmaus
Bild
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich glaub hier wird wieder ein wenig zu sehr gehypt ich gebe ja zu das die gesichter richtungweisend sind sowas hat man ehrlich noch nicht gesehen aber der gesamt eindruck der grafik ist so gut nun auch wieder nicht. Was sich meiner meinung nach hart an der grenze befindet sind die paar baller szenen die hier gezeigt werden die wirken einfach völlig daneben was inszenierung und alles betrifft.
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

smartie93 hat geschrieben:ich glaub hier wird wieder ein wenig zu sehr gehypt ich gebe ja zu das die gesichter richtungweisend sind sowas hat man ehrlich noch nicht gesehen aber der gesamt eindruck der grafik ist so gut nun auch wieder nicht. Was sich meiner meinung nach hart an der grenze befindet sind die paar baller szenen die hier gezeigt werden die wirken einfach völlig daneben was inszenierung und alles betrifft.
Das Spiel wird ja auch nicht wegen seiner Umgebumgsgrafik oder der Ballereien gehyped.
PSN: nigelmaus
Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Aha... scheint also doch nicht nur eine gespielte Ansammlung von Dialogsequenzen zu sein.
Fehlt nur noch eine ordentliche Synchro (und ein Ausbleiben von DLC-Schlachtvieh) und das Ding ist so gut wie gekauft.
BabaKarg
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BabaKarg »

wird eins der besten spiele 2011. und die mimik ist einfach der wahnsinn.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Duschkopf. hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:ich glaub hier wird wieder ein wenig zu sehr gehypt ich gebe ja zu das die gesichter richtungweisend sind sowas hat man ehrlich noch nicht gesehen aber der gesamt eindruck der grafik ist so gut nun auch wieder nicht. Was sich meiner meinung nach hart an der grenze befindet sind die paar baller szenen die hier gezeigt werden die wirken einfach völlig daneben was inszenierung und alles betrifft.
Das Spiel wird ja auch nicht wegen seiner Umgebumgsgrafik oder der Ballereien gehyped.
und trotzdem können kleinigkeiten ein spiel kaputt machen . . . wie zB die stumpfe shotgun-aktion. . .

ich meine wofür . . . klar schießen gehört mit zu sowas . . . aber auf die art . . . damit alle genre fans, halt auch die shooterfans abgedeckt werden . . .
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich pfeif auf die Gesichter das Spiel is einfach nur sau interressant^^
Antworten