NGP: Games Lineup

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NGP: Games Lineup

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: NGP: Games Lineup
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Kann mich irgendwie nicht so überzeugen... Da finde ich den 3DS schon besser...
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

gravity daze sah interessant aus, aber da muss noch noch mehr kommen, wenn sony erfolg haben will, viel mehr.
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

na ja. wie jeder hersteller hat auch Sony seine üblichen verdächtigen dabei. fehlt eigentlich noch noch Kratos und alee Sony maskotchen sind beisammen. allerdings stimme ich Muramas zu, wenn das bisjetzt alles ist, dann hat Nintendo wieder einmal im Handheld sektor gewonnen. ich werde bei beiden warten bis der preis gefallen ist oder bei mienem gebraucht händler schauen, wenn's so weit ist.
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

gunblade91 hat geschrieben:na ja. wie jeder hersteller hat auch Sony seine üblichen verdächtigen dabei. fehlt eigentlich noch noch Kratos und alee Sony maskotchen sind beisammen. allerdings stimme ich Muramas zu, wenn das bisjetzt alles ist, dann hat Nintendo wieder einmal im Handheld sektor gewonnen. ich werde bei beiden warten bis der preis gefallen ist oder bei mienem gebraucht händler schauen, wenn's so weit ist.

So wie ich das sehe, sind das ja alles bisher SONY eigene Titel.
Third Partys fehlen noch.
Bin mal gespannt, wie der Touchsensor an der Rückseite funktioniert beim Zocken... ich meine, sieht irgendwie ziemlich "gequält" und unbequem aus.... oder?

Grafisch schauen die Titel aber sehr nice aus, ich denke das Gerät selber ist ganz brauchbar, fehlen noch die hochkarätigen Titel und dann könnte die NGP eine bessere Zukunft haben, als die PSP.

Aber im Vergleich zum 3DS fallen die Titel natürlich noch ab, mal schauen.

Ich werd aber auch erstmal 1-2 Jahre abwarten.... erstens wegen den Hardwarerevisionen und zweitens der Spiele wegen.

cya
Bild
Bild
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hätte ich nur Zeit ein Zweites Spielzeug zu bedienen! *seufz* Ich schaffs noch nicht mal alle meine 360 Titel ausgiebig zu zocken.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das ist nix. ich bin grosser PSP-Fan, aber der Trailer riecht nach Casualisierung. Das brauche ich mal gar nicht. Da helfen auch die paar 08/15 Monster-Hackfressen nichts - denn das verstehe ich nicht unter Core-Gaming.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hm also ich muss ehrlich gestehen, Final Fantasy, Kingdom hearts + Zelda, für mich hat Nintendo schon gewonnen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Lego_lars
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2009 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lego_lars »

Ich bin nicht sicher wie ich das finden soll. Ich nehme an das sie verdammt überteuert sein wird.Die Gleichgewichtssteuerung alá iPod Touch finde ich nicht so gut.
Mfg Lego_lars

Bild

n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

also bisher ist die grafik wirklich das einzige was ich an dem ding gut finde...
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Naja schlechter als das lächerliche 3DS-Line Up kann es ja nicht sein. Mindestens gleichschlecht. ^^
spadel27
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

sieht vielversprechend aus vorallem killzone resistance und uncharted mal sehen wie die neue PSP wird
Bild
Bild
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ah verdammt hab das allgemein Line-Up mit dem Start Line-Up verwechselt. :D Naja ok da ist es wirklich Geschmackssache, was man besser findet. Das Problem bei der NGP ist, dass ich viele der Games einfach auf meiner PS3 spielen kann (und will). Der 3DS bietet Games wie KH und Kid Icarus, die es auf der Wii nicht gibt. Aber ansonsten ist das Line-Up mindestens gleichwertig.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab mir grad die line ups von 2005 angeguckt, da gabs auch net wirkliche must have titel. in dieser gen wird nur viel mit remakes gearbeitet im vergleich.
Simyaschka
Beiträge: 32
Registriert: 15.07.2008 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simyaschka »

Sieht schick aus, hoffentlich ist es auch so toll. Wipeout wär aber schon ein richtig guter Titel! .. Abwarten!=)
Antworten